Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iPad Herstellungskosten:

newipadbom.png

http://www.maximumpc.com/article/news/apple_continues_make_huge_margin_new_ipad

Soo, gestern an meinem freien Tag, war ich mal in einer Art Apple Store.
Dort gab´s sogar das iPad 3 als Ausstellungstück. Gut fand ich, dass es direkt neben dem iPad 2 stand und sie auch Vergleichsbilder gemacht hatten. Also ein und daselbe Bild einmal mit dem 2er und einmal mit dem 3er fotografiert. Wahnsinns unterschied. Auch die Auflösung usw. Beim direkt Vergleich, ist mir das gleich positiv aufgefallen. Später war ich noch beim Expert, wo es nur das iPad 2 gab und dort dachte ich dann wieder, dass es so schlecht auch nicht aussieht aber halt kein Vergleich zum 3er.

Jetzt bin ich noch heißer drauf als vorher :tip:
Meine Freundin hat´s auch abgesegnet :D:grins:
Sie freut sich schon auf Angry Birds. Na gut.

Wäre an und für sich kein Problem aber nächsten Monat muss ich auch noch 2 Sommereifen für 350€ kaufen und so kann ich das iPad wohl nicht ganz bezahlen. Und an mein gespartes, will ich für sowas eigentlich nicht. Aber mal schauen. Mach jetzt fleißig bezahlte Überstunden und lasse mir noch 5 Tage Urlaub ausbezahlen (hab ja noch 41) und dann sollte es für beides locker schicken :) Bis Mai kann ich nämlich nicht warten :ugly:

Wäre dann das normale WiFi Pad in weiß mit schwarzem Leder SmartCover, 64GB Speicher, Camera Connection Kit, dem iPad Dock und dem Digital AV Adapter (und vielleicht noch die Tastatur).

Warum gibts eigentlich kein Ostergeld :deal::waah:

Sagt mal kann es sein dass das iPad 3 einen leichten gelbstich hat? Links das neue iPad rechts das iPad 2. Auch wirkt das iPad2 heller. Hat jemand zufällig auch beide und kann was dazu sagen?

Ok dann warte ich mal 2-3 Tage. Falls der Gelbstich bleibt tauscht man halt um. Hab es auch erst seit gestern. Es wäre mir glaub ich gar nicht aufgefallen wenn ich sie nicht zufällig vorhin nebeneinander hatte.

Good God schrieb:
Wieviel apps gibts jetzt eigentlich schon, die die neue auflösung voll unterstützen? Is doch noch relativ überschaubar?

Gibt im AppStore für iPad eine eigene Sektion für Apps die aufs Retina Display aktualisiert/und oder erstellt wurden. Scheinen aber nicht ganz alle Apps darin zu sein, ich hab schon ein paar gefunden, die ebenfalls aktualisiert wurden.

Hier mal ein Vergleich von iPad 2 und new iPad.

rr_3.jpg
rr_4.jpg

Thitor schrieb:
Beatfanatika schrieb:
Liegt doch am Kleber, der noch nicht richtig getrocknet ist. Dauert 2-3 Tage...

Wie bitte was???? Hab ich den Scherz jetzt überlesen oder ist das dein ernst?

Die Presse ist damit voll. Mal wieder. Das ist ein bekannter Effekt, der schon beim 3GS, iPhone4, iPAD2 & iPhone4s immer wieder diskutiert wurde.

Der Hintergrund: Die iPADs kommen vom Laufband direkt in den LKW und dann in den Handel, zum Endkunden. Die dazwischen liegende Zeit reicht nicht aus, damit der Komponentenkleber vollständig austrocknen kann. Es kann etwas dauern (auch mehr als 3 Tage) bis der vollständig ausgetrocknet ist.
Also keine Sorge. Das ist normal und gibt sich auch wieder.

Zurück
Oben