Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
pil schrieb:
na da bin ich mal gespannt wie sich das Ding dann im Sommer macht, oje. Und einige berichten von einem gelbstich des Displays.

Einen Hitze-Shutdown hatte ich schon mal - in Ägypten am Strand. Was muss man bitte machen, um das in Mitteleuropa im März zu provozieren? :staun:

Der Gelbstich kommt vom noch nicht ausgehärteten Kleber - die Teile kommen ja direkt vom Band. Sollte sich nach ein paar Tagen Benützung erledigt haben, war bis jetzt noch jedes Mal so.

War das jetzt n Scherz oder gehörst du zu den Leuten die am Strand surfen,
Filme schauen oder zocken ?

om3ga schrieb:
Du kommst doch auch aus Österreich, oder? Österreich ist bei der ersten Welle nicht dabei, nZahlenkette meinte es käme am 23. ...

Hat sich auch bestätigt. Ich bin am Freitag beim McShark im Donauzentrum. Hab ein VIP-Ticket ergattert, habe 1 Stunden früher (8 Uhr) Eintritt und ein reserviertes iPad (32GB / Wifi / Obama Edition). :grins:

snowman schrieb:
War das jetzt n Scherz oder gehörst du zu den Leuten die am Strand surfen,
Filme schauen oder zocken ?

Surfen und lesen tu ich gern! :)

n385055 schrieb:
Hat sich auch bestätigt. Ich bin am Freitag beim McShark im Donauzentrum. Hab ein VIP-Ticket ergattert, habe 1 Stunden früher (8 Uhr) Eintritt und ein reserviertes iPad (32GB / Wifi / Obama Edition). :grins:

Opfa!!!!!! Und dass du bei McShark einkaufst sollte eigentlich mit allgemeinem Apple-Verbot auf Lebenszeit geahndet werden! :grins:

Haha, ich weiß Du bist kein McShark Freund. :grins: Ich auch nicht, die sind mir völlig wurscht; ich will nur das Pad rechtzeitig haben. :p Und wenn mal was mit dem Pad sein sollte, hab ich immer noch eine sehr gute Haushaltsversicherung. :D

aLDi schrieb:
Am Strand lässt sichs doch gut surfen... ;)

Mal von der mangelnden Qualität dieses Karlauers abgesehen,
surft nur Klaus Dieter mit dem iPad am Strand, weil er seinen alpinweissen Wanst
nur aus dem Schatten bewegt, wenn sein Fencheltee alle ist.

Dann gibts noch die Fraktion, die in der Sonne surft, zwar nichts auf dem Display lesen kann aber dafür spiegelt das Ding so sehr, dass man die zwei Schwedinnen beobachten kann, ohne direkt hinzusehen :D

Ich surfe ja auch lieber im Wasser, aber selten an der Sonne. Am Atlantik ist da öfters leicht anderes Wetter, wenn die Wellen herein preschen.

Zurück
Oben