Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein aktuelles Wallpaper

ipadxtcd9.jpg

Android ist der letzte Rotz, so was schlecht zu bedienendes... und auch immer dies Google typische "muss hässlcih aussehen" Design, die machen Mrd. aber können engagieren keinen Grafiker engagieren.

Anubis schrieb:
Ich hab nur 3.X auf meinem Handy und ich finde es wesentlich unkomfortabler als mit dem iPhone.

3.x bezeichnet die Tablet-Version von Android und ist auf Handies nicht erschienen. Du hast wohl 2.2 oder 2.3.

Und ja, Ice Cream Sandwich macht in der Tat einen wesentlich brauchbareren Eindruck als die Vorgänger, das neue Standard-Theme finde ich sehr hübsch und gelungen.

ich habe gestern mal dieser Flugzeuggame dort gezockt. Man ich weiss ja nicht wie das aufm zweier läuft oder aussieht, aber auf dem Ipad3 hammer! Und auch RealRacing2 läuft butterweich und optisch grandios. Wenn dieses Jahr noch mehr geile Games kommen, dann bin ich hoch zufrieden. Ich hoffe, dass dieses Infinity Game nicht genauso spielerisch öde wird, wie die beiden Vorgänger

Ich hab mir gestern Siedler HD dafür gekauft, es ist echt wundervoll, wie die Siedler ihre Arbeit verrichten, während ich nebenbei Fernsehen gucke :D

@om3ga
Hast Recht, ich hab 2.3 auf meinem Telefon, hab das verwechselt, kann sein dass das neue viel besser ist, aber insgesamt find ich iOS einfach schöner.

Zurück
Oben