Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein... ist immer innerhalb von Sekunden alles weg. Die bekommen pro Apple Store nur wenige rein am Tag. Und man kann dann jeden Abend ab 21 Uhr (man sollte am besten schon 2 Minuten früher mit dem Aktualisieren der Seite beginnen) versuchen sich eines für den nächsten Tag zu reservieren. Es kommen Auch nicht täglich alle Modelle rein. Muss man eben schnell sein und hoffen, dass das Wunschmodell dabei ist. Man muss dann auch am Folgetag abholen, sonst gehts wieder um 21 Uhr in die Liste für neue Reservierungen.

Edit:
Ja die 800 Euro find ich auch arg happig. Aber dieses Jahr hab ich noch nciht groß Geld ausgegeben und auch kommt wohl eher nichts großes mehr. Nach Japan fliege ich nun auch nicht und da ich mir damit auch den kauf des Wörterbuches fürs Studium erspare wars dann okay. 350 Euro mehr bezahlt und wie gesagt Mehrwert UND an anderen Enden dafür gespart. Ich kann damit leben.

Gormi schrieb:
Du willst ein iPad auf einen TV spiegeln, ohne ihn "hochzufahren" ?

Eine Apple TV Box macht keinerlei Sinn ohne das der Fernseher an ist. Die aktuelle AppleTV Box hat keine Festplatte nur noch 8 GB Flashspeicher.
Streamen deiner iTunes Daten kannst du jetzt schon ohne irgendwelches Zubehör auf dem iPad, über Homesharing.

Erläuter doch nochmal genauer was du ereichen willst, sonst kann dir hier , glaube ich keiner helfen. Die zwei Post von dir haben mich jetzt echt verwirrt ;)

Wenn ich meine Songs über die Anlage hören will, dann brauche ich nur die Box und keinen TV anschalten. Die Frage war nur, ob ich über das HDMI Kabel an den TV gehe und dann vom TV aus an die Analge, was aber für mich Blödsinn ist.

An Musik hatte ich jetzt gar nicht gedacht ;)

Dafür wäre natürlich der Apple TV sinnvoll, aber das sollte vielleicht nochmal jemand bestätigen, der eins zu hause hat.

Aber vielleicht wäre auch diese Bluetooth Lösung etwas für dich, kenne jemand, der hat das in Kombination mit dem iPad im Einsatz und ist ganz zufrieden damit.
http://www.belkin.com/de/IWCatProductPage.process?Product_Id=509496
Kostet bei Amazon z.B. 29,90€

Es kann aber sein, das bei weiteren Abstand die Klangqualität etwas leidet.

Ich glaube, aufgrund der höheren Übertragungsrate ist AppleTV gg. Bluetooth zu bevorzugen, obwohl der Preis schon gut wäre :)

Das Problem ist nur, dass du nicht alles über Airplay (Videos..) übertragen kannst und daher meine ursprüngliche Frage bzgl dem Digital AV Adapter.

Hab ATV2 hier und ich kann sowohl Musik (auch nur über Anlage, die per optischem Kabel am ATV angeschlossen ist) als auch alle Videos (von iTunes am Mac/PC und vom iPhone 4) per AirPlay streamen. Hilft das?

enix schrieb:
Hab mich nämlich entschieden mir ein iPad statt eines elektronischen Wörterbuchs zu holen, weil ich damit einfach noch viel mehr machen kann. Und ein solches Wörterbuch mit Touch und Farbdisplay kostet auch 450 Euro in Japan, ohne all die Zusatzmöglichkeiten.

Bei uns hatten ALLE das hier http://www.amazon.com/Kanji-Dictionary-Sonomama-Rakubiki-Nintendo-DS/dp/B000O2S9VQ, war immer lustig wenn der ganze kurs mit dem ds zugange war ^^

Mein 32gb + 3g Ipad2 sollte morgen ankommen, wenn die ups seite nicht lügt.

Ich kanns nur immer wieder sagen. Reserviert euch euer Exemplar online ab 21 Uhr (bzw. genau dann) für einen Store eurer Wahl. Sonntag gemacht, gestern abgeholt und bis tief in die Nacht mit dem Ding verbracht. Ganz großes Kino! :dhoch:

enix schrieb:
Ich kanns nur immer wieder sagen. Reserviert euch euer Exemplar online ab 21 Uhr (bzw. genau dann) für einen Store eurer Wahl. Sonntag gemacht, gestern abgeholt und bis tief in die Nacht mit dem Ding verbracht. Ganz großes Kino! :dhoch:

Du....Du...Du hattest Sex mit Deinem iPad? :shock: :staun:

Das kommt leider für die wenigsten in Frage. Ih musste 2 1/2 nach München gondeln und ging auch nur Samstags. Für die Strecke kriegt man nicht frei;)

sach mal, das IPAD 2 ist doch schon zu haben oder?
Ich finde es nicht zum kauf, weder über google noch bei Amazon? Ist es noch nicht zu haben?

Mich hat nun das Apple Fieber gepackt, nach dem Iphone will ich nun noch das Pad, muss ja die Wirtschaft etwas in Schwung bringen :ugly:

DER PATE schrieb:
sach mal, das IPAD 2 ist doch schon zu haben oder?
Ich finde es nicht zum kauf, weder über google noch bei Amazon? Ist es noch nicht zu haben?

Mich hat nun das Apple Fieber gepackt, nach dem Iphone will ich nun noch das Pad, muss ja die Wirtschaft etwas in Schwung bringen :ugly:

Wieder jemanden bekehrt...!

Mein Kumpel, der sich vor 2 Wochen sein 1. iPhone gekauft hat will sich jetzt auch demnächst ein Macbook Pro holen. :D

nummern symbolisieren die User ab meinem letzten Post :P

1. Nein ich hatte keinen Sex mit dem Ding... Ich habs beim "Fingern" belassen. :grins:
2. Ja, das stimmt. Leider sind Apple Stores nicht gerade in jedermanns Nähe.
3. Ja, ist schon draußen. Allerdings so gefragt, dass Apple wie gesagt nicht mit den Lieferungen nachkommt. Außer bei Apple wirds schwer in den nächsten Tagen (Wochen?) was abzugreifen. Bei Apple (oder sonstwo bestellen und 2-4 Wochen warten) oder aber ab 21 Uhr auf der Appleseite eines von wenigen für den nächsten Tag zur Abholung reservieren.
4. Na das iPhone... ich warte auf das nächste Modell, dann hab ich auch endlich eins :grins: Bei mir fing alles letztes Jahr mit meinem 17er Macbook Pro an :headbang:

DER PATE schrieb:
tim_buktu schrieb:

Mein Kumpel, der sich vor 2 Wochen sein 1. iPhone gekauft hat will sich jetzt auch demnächst ein Macbook Pro holen. :D

ja und nu, gibts datt ding schon oder net?

Du kannst es auf apple.de vorbestellen. Musst dann mit 3-4 Wochen Lieferzeit rechnen. Der Andrang ist halt recht groß ;) Oder du hast Glück und bekommt eins bei MM. Aber die haben immer nur eine sehr geringe Stückzahl die meist auch direkt wieder vergriffen ist.

DER PATE schrieb:
tim_buktu schrieb:

ja und nu, gibts datt ding schon oder net?

Ja aber irgendwie auch nein. Also in sämtlichen Elektronikmärkten ist es ausverkauft, wenn du bei Apple direkt bestellst hast du 2-3 Wochen Lieferzeit.

Ich habe meins vor ca. 1 Woche bei Apple bestellt, momentan steht der Versand noch auf dem 28.04.
Ich hoffe aber dass sich noch etwas tut.

Zurück
Oben