Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gormi schrieb:Du willst ein iPad auf einen TV spiegeln, ohne ihn "hochzufahren" ?
Eine Apple TV Box macht keinerlei Sinn ohne das der Fernseher an ist. Die aktuelle AppleTV Box hat keine Festplatte nur noch 8 GB Flashspeicher.
Streamen deiner iTunes Daten kannst du jetzt schon ohne irgendwelches Zubehör auf dem iPad, über Homesharing.
Erläuter doch nochmal genauer was du ereichen willst, sonst kann dir hier , glaube ich keiner helfen. Die zwei Post von dir haben mich jetzt echt verwirrt![]()
enix schrieb:Hab mich nämlich entschieden mir ein iPad statt eines elektronischen Wörterbuchs zu holen, weil ich damit einfach noch viel mehr machen kann. Und ein solches Wörterbuch mit Touch und Farbdisplay kostet auch 450 Euro in Japan, ohne all die Zusatzmöglichkeiten.
Ache schrieb:Mein 32gb + 3g Ipad2 sollte morgen ankommen, wenn die ups seite nicht lügt.
enix schrieb:Ich kanns nur immer wieder sagen. Reserviert euch euer Exemplar online ab 21 Uhr (bzw. genau dann) für einen Store eurer Wahl. Sonntag gemacht, gestern abgeholt und bis tief in die Nacht mit dem Ding verbracht. Ganz großes Kino!![]()

DER PATE schrieb:sach mal, das IPAD 2 ist doch schon zu haben oder?
Ich finde es nicht zum kauf, weder über google noch bei Amazon? Ist es noch nicht zu haben?
Mich hat nun das Apple Fieber gepackt, nach dem Iphone will ich nun noch das Pad, muss ja die Wirtschaft etwas in Schwung bringen![]()

Bei mir fing alles letztes Jahr mit meinem 17er Macbook Pro an 
tim_buktu schrieb:Wieder jemanden bekehrt...!
Mein Kumpel, der sich vor 2 Wochen sein 1. iPhone gekauft hat will sich jetzt auch demnächst ein Macbook Pro holen.![]()
DER PATE schrieb:tim_buktu schrieb:Wieder jemanden bekehrt...!
Mein Kumpel, der sich vor 2 Wochen sein 1. iPhone gekauft hat will sich jetzt auch demnächst ein Macbook Pro holen.![]()
ja und nu, gibts datt ding schon oder net?
DER PATE schrieb:tim_buktu schrieb:Wieder jemanden bekehrt...!
ja und nu, gibts datt ding schon oder net?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen