Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich nen guten multi messenger fürs ipad? Imo schickt mir komischerweise keine push nachrichten wenn ich ne neue nachricht hab. In den einstellungen sind die aber aktiviert :-/

Eine Frage

Ich bekomme ein neues Ipad.

Ich habe nochmal mit itunes synchronisiert.

Wenn ich das neue habe synct das automatisch die Einstellungen des alten oder wie isn das?

Du willst ein iPad auf einen TV spiegeln, ohne ihn "hochzufahren" ?

Eine Apple TV Box macht keinerlei Sinn ohne das der Fernseher an ist. Die aktuelle AppleTV Box hat keine Festplatte nur noch 8 GB Flashspeicher.
Streamen deiner iTunes Daten kannst du jetzt schon ohne irgendwelches Zubehör auf dem iPad, über Homesharing.

Erläuter doch nochmal genauer was du ereichen willst, sonst kann dir hier , glaube ich keiner helfen. Die zwei Post von dir haben mich jetzt echt verwirrt ;)

Ich hab mein iPad 2 64GB in schwarz (Wi-Fi + 3G) gestern Abend um 21:01 Uhr über die Appleseite im Centro reservieren können :dhoch: Heute nach der Arbeit schön abholen fahren und endlich in den Händen halten und innovativ lernen.

Hab mich nämlich entschieden mir ein iPad statt eines elektronischen Wörterbuchs zu holen, weil ich damit einfach noch viel mehr machen kann. Und ein solches Wörterbuch mit Touch und Farbdisplay kostet auch 450 Euro in Japan, ohne all die Zusatzmöglichkeiten. Klar hat mein iPad jetzt auch fast das Doppelte gekostet, aber der Mehrwert ist einfach gegeben.

Zurück
Oben