Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein shop hab ich hier:

http://store.gravis.de/index.php?cl=search&searchparam=ipad+wi-fi&adword=google/apple%20iPad[phrase][[6237266050]][[[]]]

Was ist der Unterschied zwischen

Apple iPad 2 Wi-Fi 16 GB weiß

Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB weiß

mit 3 G ist es für Unterwegs via SIM Online zu betreiben und Wi-Fi dann über WLAN? Ich will es eigentlich für daheim über Wlan nutzen.

ok dann schau ich das ich das Apple iPad 2 Wi-Fi 16 GB weiß für 500 € schnell woher bekomme.
Kann ich mit dem Apple iPad 2 Wi-Fi 16 GB weiß über das Iphone Online gehen? sprich das IPhone dann ans Ipad anschließen und trotz fehlendem 3 G übers IPhone surfen?

DER PATE schrieb:
ok dann schau ich das ich das Apple iPad 2 Wi-Fi 16 GB weiß für 500 € schnell woher bekomme.
Kann ich mit dem Apple iPad 2 Wi-Fi 16 GB weiß über das Iphone Online gehen? sprich das IPhone dann ans Ipad anschließen und trotz fehlendem 3 G übers IPhone surfen?

Ci :) Seit der letzten Firmware kannst du dein Iphone als Wlan Router nutzen.

Zu Reservieren.... für den nächsten Tag! :deal:

Okay das war aber auch das letzte Mal, dass ich das sage.
Nur werden die Apple Stores eben selbst gegenüber dem eigenen Onlinestore bevorzugt behandelt.

tim_buktu schrieb:
Gibt es Provider die die Funktion gesperrt haben :?

Bei meinem T-Mobile Vertrag ist es z.B. ohne zusätzliche Zahlung in Höhe von 5 Euro monatlich nicht möglich und deshalb lässt sich die Funktion bei mir auch nicht aktivieren...

Anhänge

• IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben