Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie steht es denn um iPhone Games, gestreckt auf ipad größe? Ist das ein hoher Qualitäts Verlust oder geht das in Ordnung. Grade das wäre mir wichtig da ich ja schon einige Spiele besitze.

Ich finde es allgemein schrecklich eine App überhaupt am iPhone zu starten. Alles so klein! :ugly:

Hab vorhin ca 30 min mit dem Ipad gespielt udn es richtig getestet. Leider nix für mich. Mir gefällt die Form und Größe irgenwie nicht und ich kann damit leider nix anfangen. Mein nächstes Highendprodukt wird daher ein 3D LED :headbang:. Wie Geil die sind ey :D. Vielleicht kriegt mich Apple mit dem nächstes Ipad. Das neue Iphone hol ich mir aber ganz ganz sicher :)

Lord EKKA schrieb:
Hab vorhin ca 30 min mit dem Ipad gespielt udn es richtig getestet. Leider nix für mich. Mir gefällt die Form und Größe irgenwie nicht und ich kann damit leider nix anfangen. Mein nächstes Highendprodukt wird daher ein 3D LED :headbang:. Wie Geil die sind ey :D. Vielleicht kriegt mich Apple mit dem nächstes Ipad. Das neue Iphone hol ich mir aber ganz ganz sicher :)

Buh, 3D Led.
Wer braucht den so einen Schnickschnack. Bei einem iPad würdest du in die Zukunft investieren. 3D ist doch tot! :D

Joe Genius schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Buh, 3D Led.
Wer braucht den so einen Schnickschnack. Bei einem iPad würdest du in die Zukunft investieren. 3D ist doch tot! :D

Der Fernseher wird wohl länger in benutzung sein als das Pad. Da kommt ja nächstes Jahr ein neues. Spätestens in 2 Jahren.

Beim Fernseher wird das aber auch nicht anders sein – nach einem Jahr bringt der Hersteller einen neuen.

Das wird jetzt zwar crazy off Topic werden aber ich will nur mal kurz sagen, das ich 3D TVs mit Brille, als ne Todgeburt betrachte. Das iPad hingegen ist die Tür in eine neue mobile Welt. :grins:

Viele nicht aber ich hab mir z.b. Eragon gekauft und bin nun sehr begeistert von eBooks im Allgemeinen.
Eragon ist schon ein dicker Schinken und ich habe mich immer gesträubt den mitzunehmen. Alleine wegen platztechnischen Gründen. Das iPad hab ich auf dem Weg zur Arbeit eh dabei und da ist es einfach super komfortabel zu lesen. Schriftgröße veränderbar, hoch- oder querformat lesen. Super klares Bild.
Macht echt Spaß und wenn das Angebot noch größer wird kann ich es mir gut vorstellen ganz umzusteigen zumindest bei dicken Schmökern.
Eragon als Buch kosten bei Amazon übrigens 9,95 bei iBook 5,99

Aber um noch ein wenig auf deine Frage einzugehen. Es gibt z.B. schon einige Ken Follett Bücher oder eigen SciFi oder Kinder Kategorien. Irgendwie hab ich den Eindruck das es auch ziemlich viele Biografien gibt. Aber ich hoffe das erweitert sich schnell noch weiter.

Also mich haben die Fernseher mehr angeturnt Ls das Ipad. Hab alles getestet. Ebooks, Games usw. War leider alles wien Iphone nur größer und nen bissle besser klar aber hab mehr erwartet. Werde mir irgendwann eins holen aber erstmal kommt 3D :p

flexx schrieb:
Beim Fernseher wird das aber auch nicht anders sein – nach einem Jahr bringt der Hersteller einen neuen.

Das ist richtig, aber die Killerapp eines TVs wird sich in den nächsten Jahren nicht so radikal erweitern, wie die Funktionen eines iPads.

Joe Genius schrieb:
Das wird jetzt zwar crazy off Topic werden aber ich will nur mal kurz sagen, das ich 3D TVs mit Brille, als ne Todgeburt betrachte. Das iPad hingegen ist die Tür in eine neue mobile Welt. :grins:

Darüber müssen wir nicht streiten.

Ich war heute mit dem Ding in der Uni und selbst der Dozent hat seine Einleitung unterbrochen um mich zu fragen wir es ist. Also das Ding kennt echt jeder, aber Apple müsste mehr Aufklärungsarbeit leisten. In Bezug auf das, was mit dem iPad durch Apps eben möglich wird.

Zhadow schrieb:
Gibt's eigentlich schon viele deutsche eBooks? Wäre einer der Hauptgründe mir ein iPAd zuzulegen.
Also im CH Store hab ich bis jetzt nur kostenlose Bücher entdeckt. Keine Spur von bekannten Bestsellern. Ich hoffe das wird bald besser

Sonic2k schrieb:
Zhadow schrieb:
Gibt's eigentlich schon viele deutsche eBooks? Wäre einer der Hauptgründe mir ein iPAd zuzulegen.
Also im CH Store hab ich bis jetzt nur kostenlose Bücher entdeckt. Keine Spur von bekannten Bestsellern. Ich hoffe das wird bald besser

Das ist aber ziemlich ernüchternd. Hoffe das wird nicht so ein Ende nehmen wie mit den Filmen und TV-Serien. Die gibt es ja bei uns überhaupt nicht im Angebot.

Im deutschen iBook Store ist jedenfalls weit mehr los als ich bei den stocksteifen deutschen Buchverleger angenommen habe :D

Hab mir als Dan Simmons Hörbuch-Krümmelmonster direkt sein "Monde" für 7,99 geshoppt.
Projekt Gutenberg ist schon auch ne nette Sache, aber vieles gibt's nur auf englisch.

... Wenn übrigens jemand nen Tipp hat, wo man "Per Anhalter durch die Galaxis" als DRM-freies ePub bekommt ... bescheidgeben bitte :D

Zhadow schrieb:
Sonic2k schrieb:
Zhadow schrieb:

Das ist aber ziemlich ernüchternd. Hoffe das wird nicht so ein Ende nehmen wie mit den Filmen und TV-Serien. Die gibt es ja bei uns überhaupt nicht im Angebot.

Das wird zu 90% Wahrscheinlichkeit genau so ablaufen, wie es damals mit dem Video Store gehandhabt wurde. Der wurde bis heute nicht in der Schweiz eröffnet, obwohl und dieser schon seit Jahren versprochen wurde.

Zurück
Oben