Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Wie steht es denn um iPhone Games, gestreckt auf ipad größe? Ist das ein hoher Qualitäts Verlust oder geht das in Ordnung. Grade das wäre mir wichtig da ich ja schon einige Spiele besitze.

. Wie Geil die sind ey Lord EKKA schrieb:Hab vorhin ca 30 min mit dem Ipad gespielt udn es richtig getestet. Leider nix für mich. Mir gefällt die Form und Größe irgenwie nicht und ich kann damit leider nix anfangen. Mein nächstes Highendprodukt wird daher ein 3D LED. Wie Geil die sind ey
. Vielleicht kriegt mich Apple mit dem nächstes Ipad. Das neue Iphone hol ich mir aber ganz ganz sicher
![]()
Joe Genius schrieb:Lord EKKA schrieb:Hab vorhin ca 30 min mit dem Ipad gespielt udn es richtig getestet. Leider nix für mich. Mir gefällt die Form und Größe irgenwie nicht und ich kann damit leider nix anfangen. Mein nächstes Highendprodukt wird daher ein 3D LED. Wie Geil die sind ey
. Vielleicht kriegt mich Apple mit dem nächstes Ipad. Das neue Iphone hol ich mir aber ganz ganz sicher
![]()
Buh, 3D Led.
Wer braucht den so einen Schnickschnack. Bei einem iPad würdest du in die Zukunft investieren. 3D ist doch tot!![]()

flexx schrieb:Beim Fernseher wird das aber auch nicht anders sein – nach einem Jahr bringt der Hersteller einen neuen.
Joe Genius schrieb:Das wird jetzt zwar crazy off Topic werden aber ich will nur mal kurz sagen, das ich 3D TVs mit Brille, als ne Todgeburt betrachte. Das iPad hingegen ist die Tür in eine neue mobile Welt.![]()
Also im CH Store hab ich bis jetzt nur kostenlose Bücher entdeckt. Keine Spur von bekannten Bestsellern. Ich hoffe das wird bald besserZhadow schrieb:Gibt's eigentlich schon viele deutsche eBooks? Wäre einer der Hauptgründe mir ein iPAd zuzulegen.
Sonic2k schrieb:Also im CH Store hab ich bis jetzt nur kostenlose Bücher entdeckt. Keine Spur von bekannten Bestsellern. Ich hoffe das wird bald besserZhadow schrieb:Gibt's eigentlich schon viele deutsche eBooks? Wäre einer der Hauptgründe mir ein iPAd zuzulegen.
Zhadow schrieb:Sonic2k schrieb:Also im CH Store hab ich bis jetzt nur kostenlose Bücher entdeckt. Keine Spur von bekannten Bestsellern. Ich hoffe das wird bald besserZhadow schrieb:Gibt's eigentlich schon viele deutsche eBooks? Wäre einer der Hauptgründe mir ein iPAd zuzulegen.
Das ist aber ziemlich ernüchternd. Hoffe das wird nicht so ein Ende nehmen wie mit den Filmen und TV-Serien. Die gibt es ja bei uns überhaupt nicht im Angebot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen