Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Kann man das iPad nicht am Mac aufladen? Oder liegt das nur an meinem alten iMac?

Dow Jones schrieb:Ginge wohl schon aber nur sehr langsam. Und wenn es nicht benutzt wird.
Beim neuen geht es definitiv!flexx schrieb:Dow Jones schrieb:Ginge wohl schon aber nur sehr langsam. Und wenn es nicht benutzt wird.
Nö, man kann es benutzen während es aufladet. Aber das dauert dann in der Tat sehr langsam, ähnlich wie beim Notebook.
Hast du vllt ein altes Kabel genommen Sonic?
Dow Jones schrieb:Ich brauche noch ne Wecker app und eine Fernsehzeitung, kann jemand helfen?
xanderh schrieb:Dow Jones schrieb:Ich brauche noch ne Wecker app und eine Fernsehzeitung, kann jemand helfen?
TV Movie App
iPad Stand HD Wecker App
Dow Jones schrieb:xanderh schrieb:Dow Jones schrieb:Ich brauche noch ne Wecker app und eine Fernsehzeitung, kann jemand helfen?
TV Movie App
iPad Stand HD Wecker App
Also den Wecker habe ich installiert. Vor allem weil da stand, dass das iPad auch klingelt, wenn es ausgeschaltet ist. Das hat aber heute im Selbsttest nicht geklappt. Was muss ich da machen?
Edit:
Die TV Movie App funktioniert nur mit Abo, oder?
xanderh schrieb:Dow Jones schrieb:xanderh schrieb:Dow Jones schrieb:Ich brauche noch ne Wecker app und eine Fernsehzeitung, kann jemand helfen?
TV Movie App
iPad Stand HD Wecker App
Also den Wecker habe ich installiert. Vor allem weil da stand, dass das iPad auch klingelt, wenn es ausgeschaltet ist. Das hat aber heute im Selbsttest nicht geklappt. Was muss ich da machen?
Edit:
Die TV Movie App funktioniert nur mit Abo, oder?
Habe beide Apps noch nicht getestet, aber TV Movie müsste nen Abo sein.
Wegen dem Wecker; was verstehst du unter ausstellen? Richtig ausstellen oder einfach kurz die Austaste drücken damit der Bildschirm nur aus ist? Falls du es richtig ausstellst ist es ja logisch das der Wecker nicht klingelt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen