Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch geht aber der Mac muss an sein und das iPad nicht über die Tastatur anschliessen.

Dow Jones schrieb:
Ginge wohl schon aber nur sehr langsam. Und wenn es nicht benutzt wird.

Nö, man kann es benutzen während es aufladet. Aber das dauert dann in der Tat sehr langsam, ähnlich wie beim Notebook.

Hast du vllt ein altes Kabel genommen Sonic?

Edit: Das lädt echt nicht am alten iMac… Habs grad selber getestet (der steht ja noch da...) :staun: Beim neuen geht es definitiv!

flexx schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ginge wohl schon aber nur sehr langsam. Und wenn es nicht benutzt wird.

Nö, man kann es benutzen während es aufladet. Aber das dauert dann in der Tat sehr langsam, ähnlich wie beim Notebook.

Hast du vllt ein altes Kabel genommen Sonic?

Ja, man kann es natürlich benutzen. Da hat sie die Akkuanzeige aber nicht erhöht. Jetzt wo es am Strom hängt, ist es kein Problem.

Dow Jones schrieb:
xanderh schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich brauche noch ne Wecker app und eine Fernsehzeitung, kann jemand helfen?

TV Movie App

iPad Stand HD Wecker App

Also den Wecker habe ich installiert. Vor allem weil da stand, dass das iPad auch klingelt, wenn es ausgeschaltet ist. Das hat aber heute im Selbsttest nicht geklappt. Was muss ich da machen?

Edit:

Die TV Movie App funktioniert nur mit Abo, oder?

Habe beide Apps noch nicht getestet, aber TV Movie müsste nen Abo sein.

Wegen dem Wecker; was verstehst du unter ausstellen? Richtig ausstellen oder einfach kurz die Austaste drücken damit der Bildschirm nur aus ist? Falls du es richtig ausstellst ist es ja logisch das der Wecker nicht klingelt ;)

xanderh schrieb:
Dow Jones schrieb:
xanderh schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich brauche noch ne Wecker app und eine Fernsehzeitung, kann jemand helfen?

TV Movie App

iPad Stand HD Wecker App

Also den Wecker habe ich installiert. Vor allem weil da stand, dass das iPad auch klingelt, wenn es ausgeschaltet ist. Das hat aber heute im Selbsttest nicht geklappt. Was muss ich da machen?

Edit:

Die TV Movie App funktioniert nur mit Abo, oder?

Habe beide Apps noch nicht getestet, aber TV Movie müsste nen Abo sein.

Wegen dem Wecker; was verstehst du unter ausstellen? Richtig ausstellen oder einfach kurz die Austaste drücken damit der Bildschirm nur aus ist? Falls du es richtig ausstellst ist es ja logisch das der Wecker nicht klingelt ;)

Na, hier Flugmodus. Oben die Taste kurz drücken.

Jaaaa! Endlich ist es soweit.
Hab hab seit Ewigkeiten auf ein Tablet von Apple gewartet und seit Ende Januar, seit der Ankündigung, nur noch intensiver. Gegen Ende hab ich die Tage gezählt.
Und heute bin ich aus meinem 1 wöchigen Urlaub gekommen und was erwartet mich daheim.
DAS iPAD! 3G und 64GB satter Speicherplatz.
Aber bevor ich es vor ner halben Stunde endgültig in Betrieb genommen habe, ging es an die Schere. Erstmal Angst geschoben weil Spunkie vor ein paar Seiten geschrieben hat, man sollte erst checken ab die MultiSim Karte aktiviert ist. Also mein Uraltes Sony Ericsson als den Schrank gekramt. Sim rein, angerufen, Ok Sim Karte in Ordnung und funktioniert.
Dann von Macnotes die Schablone ausgedruckt und freihändig die Sim zugeschnitten.
Klein wenig schief, und auch ein wenig mit der Nagelfeile zufeilen müssen aber als die Karte dann im iPad drin war, auch sofort erkannt ohne auch ohne Wifi ist surfen sofort möglich gewesen.
Also ich bin echt happy dass das so gut geklappt hat und jetzt gehts ans App saugen. Pages, iBook und ein paar andere hab ich schon aber jetzt kann es erst wirklich los gehen. :headbang:
4648080038_85d3cd1a44.jpg

Ja, schreibt mal, was ihr euch so saugt. Ich habe selbst noch viel zu wenig auf dem Pad. Vor allem Dienstprogramme und Produktivität wären für mich interessant.

Werbespot von Apple:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AY6rEaVZ-mY[/vid]

-edit-
hatte erst den alten Spot drin

Ich schreibe diesen Text gerade mit dem iPad und er geht mir wirklich schnell von der Hand. Kein Vergleich zum iPhone. So macht das Ganze wirklich sehr viel Spass. Oh, das klappt alles so reibungslos. Ich bin wirklich begeistert. :D

Wann man einen passenden Datentarif abschließt, bekommt man auch in Deutschland gleich die kleinen Sim Karten. In das iPad passen nur die kleinen Karten.
Wenn die Leute die Karten zuschneiden, dann darum weil sie meistens SimKarten ihrer iPhone Verträge hernehmen. Und die sind an und für sich, nicht fürs iPad gedacht, jedenfalls wenn es nach den Providern geht.

Zurück
Oben