Toby
#LH44#
Wohin geht's? Schweiz?Die Versandkosten wären vermutlich höher als eine Reparatur direkt bei Apple.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin geht's? Schweiz?Die Versandkosten wären vermutlich höher als eine Reparatur direkt bei Apple.![]()
Sagt mal ich suche nen iPad 32gb mit 3G.
Welches Modell ist egal, 3er bis 5er.
Habt ihr zufällig gute Angebote im Hinterkopf gerade? Finde aktuell nichts, evtl auch gleich in Verbindung mit einer SIM karte...
Kauf dir eine neue Scheibe und bau sie ein bzw. lasse sie einbauen. Scheibe kostet ca. 20-25€ auf ebay. Mein Kollege macht ständig solche Reparaturen und verlangt 50 € komplett.

Ich habe noch ne kleine Frage:
ich habe ja ein kleines iPad. Und mein Masterplan ist, da einfach eine passende Tastatur zu kaufen. Zum Beispiel die hier:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=eNuzfQY8Stk[/vid]
Ich will damit in der Bibliothek ein wenig tippseln, und auch zu Hause wenn ich mal nicht an den großen Rechner kann und will. Oder auch mal draußen, auf der Wiese. Also keine langen Romane, aber schon in Kombination mit Pages.
Hat jemand von euch so eine Tastatur und kann so etwas empfehlen? Hat jemand auch genau DIESE Tastatur und kann die empfehlen? Würde mich über eine kleine Kaufberatung freuen.
@flexx
@Hobiologe
@rocket boy
@tim_buktu
Hab nur schwarz gesehen und wir haben es in weiß, deswegen die Konfusion. ^^Also ich kann Dir lediglich Feedback zum Ultrathin Keyboard von Logitech geben, welches in Sachen Ergonomie und Verarbeitung sehr gut ist. Sicher nicht dafür geeignet, den ganzen Tag damit zu arbeiten (was aber ganz klar der Größe geschuldet ist), aber perfekt für Vorlesungen & Co.
Edith: Sehe gerade, Du hast sowieso das Video zum Logitech gepostet.Hab nur schwarz gesehen und wir haben es in weiß, deswegen die Konfusion. ^^
Klare Kaufempfehlung und mittlerweile zwischen 50 und 60 Euro zu haben; wir haben vor einem Jahr noch knappe 90 Euro gezahlt. :/
Cool. Dann kann ich da ja nichts falsch machen. Ich habe jetzt zwar nicht genau eines von Logitech gekauft, weil ein sehr ähnliches Produkt für 30€ im Angebot war. Das Anker TC820. Das nimmt sich wohl nicht so viel.
Für den ganzen Tag wäre das wohl nichts. Aber ich denke mal, es wird mir das Tippen schon deshalb erleichtern, weil das Keyboard eben die Hotkeys unterstützt und ich die Sonderzeichen einfach leichter eintippen kann. Vielleicht bin ich auch ein wenig schneller. Aber ein Rechner mit Full-Size Keyboard ist eben unschlagbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen