G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Video wird folgen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur darum geht es ja gar nicht, das ipad gibt dir außerdem die Möglichkeit über den schalter das Bild zu fixen damit sich das Format nicht umstellt, so hab ich es auch bei mir eingestellt, entsprechend gibt es dann nur die Möglichkeit den ton darüber zu regulieren. wenn man es weiß dass das ipad dabei stumm bleibt und man selbst auf einen funktionierenden Wecker angewiesen ist dann empfehle ich niemandem ein ipad zu benutzen oder er stellt die funktion anders ein, wovon man aber auch erst mal wissen muss, das erste mal verschläft man def.Warum will man überhaupt die Hinweistöne ganz runterregeln?
Wenn man es kurz lautlos haben will, wird der Schalter umgelegt und danach wieder zurückgestellt. Aber immer mit vielen Knopfdrücken runter- und wieder hochzuregeln ist doch einfach umständlich.
Das brauchst du nicht weil aldi längst die lösung gepostet hat, du hast nur dein ipad mal anders eingestellt, es gibt ne funktion die die wecktöne trennt, die muss man halt erst mal aktivieren und davon wissen.Video wird folgen.![]()
Das brauchst du nicht weil aldi längst die lösung gepostet hat, du hast nur dein ipad mal anders eingestellt, es gibt ne funktion die die wecktöne trennt, die muss man halt erst mal aktivieren und davon wissen.

Nur darum geht es ja gar nicht, das ipad gibt dir außerdem die Möglichkeit über den schalter das Bild zu fixen damit sich das Format nicht umstellt, so hab ich es auch bei mir eingestellt, entsprechend gibt es dann nur die Möglichkeit den ton darüber zu regulieren. wenn man es weiß dass das ipad dabei stumm bleibt und man selbst auf einen funktionierenden Wecker angewiesen ist dann empfehle ich niemandem ein ipad zu benutzen oder er stellt die funktion anders ein, wovon man aber auch erst mal wissen muss, das erste mal verschläft man def.![]()

Noch einmal zur Rekapitulation dieses äusserst amüsanten Disputs: Der Wecker gibt immer einen Ton aus. Unabhängig davon, ob nun Klingel- und Hinweistöne manuell komplett zurückgefahren wurden oder nicht. Ein Ton wird immer ausgegeben, bei max. Reduzierung der Klingel- und Hinweistöne in den Einstellungen fällt dieser dann einfach extrem leise aus, ist aber weiterhin und insbesondere in einem stillen Zimmer zu hören. Unabhängig davon, ob das Gerät mittels der Hardwaretaste stumm geschalten wurde und unabhängig davon, ob der "Nicht stören"-Modus aktiviert wurde oder nicht. Zusätzlich vibriert das Gerät ziemlich vehement, sofern diese Funktion auch zusätzlich aktiviert wurde. Auf iPhone, iPad und iPod touch. Das ist ein Fakt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen