G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch getrollt....
Ja logisch wenn man die Alarm- und Hinweistöne runterregelt. Das hätte er aber auch gleich erwähnen können. Er spricht immer von Ton und darunter verstehe zumindest ich die Regelung über die seitlichen Lautstärke Tasten oder den Lautstärkeregler der Schnellzugriffsleiste. Und wenn da runter geregelt wurde oder durch den Schieberegler der Ton auf stumm geschaltet wurde klingelt es trotzdem.Eben selbst getestet, das Ipad bleibt stumm. Null nix nada gibt das von sich.
Aber ich regel es doch auch nur über die seitlichen Regler herunter, es kommt beim Wecken kein Ton. Ich kann mir aber vorstellen dass es an was anderem liegt, check ich gerade mal.Ja logisch wenn man die Alarm- und Hinweistöne runterregelt. Das hätte er aber auch gleich erwähnen können. Er spricht immer von Ton und darunter verstehe zumindest ich die Regelung über die seitlichen Lautstärke Tasten oder den Lautstärkeregler der Schnellzugriffsleiste. Und wenn da runter geregelt wurde klingelt es trotzdem.
Dann schalt die Regelung der Alarm- und Hinweistöne über die Hardwarebuttons doch ab. Problem solved!Absolut!
Mein iPad regelt mit den Hardware-Buttons Ringer und Alarms. So und nicht anders.

Warum will man überhaupt die Hinweistöne ganz runterregeln?
Wenn man es kurz lautlos haben will, wird der Schalter umgelegt und danach wieder zurückgestellt. Aber immer mit vielen Knopfdrücken runter- und wieder hochzuregeln ist doch einfach umständlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen