RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich synchronisiere mit Dropbox, funzt aber wohl auch mit Itunes und anderen Cloud-Diensten.
Kannst Du mal nachschauen, ob OneDrive unterstützt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich synchronisiere mit Dropbox, funzt aber wohl auch mit Itunes und anderen Cloud-Diensten.
als totaler noob weiß ich grad nicht was du meinst
hab mich auch noch nicht so reingefuchst.... kannst jedenfalls alles als pdf. speichern und wohl so auch freigeben...
Kannst Du mal nachschauen, ob OneDrive unterstützt wird?
Das kenn ich sonst von keinem Gerät. Dass ich nicht auf die Twitter-App weitergeleitet werde, wenn ich im Browser einen Tweet sehe und retweeten will, ist nur die Spitze des Eisbergs. In der App bin ich übrigens angemeldet - würde also einige Schritte ersparen.Mich nicht… und das überrascht dich jetzt?![]()
Ja und? Auch dann funktioniert es einwandfrei....Macht mal Ton über die Regler komplett runter.

Welche iOS-Version hast du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen