Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vermute das ist zu einem großen Teil auch dem neuen Anschluss zu verschulden. Denke nicht, dass die Produktzyklen in Zukunft über diesen kurzen Zeitraum vonstatten gehen.

Die Frage ist nur ob man jetzt generell im Herbst oder im Frühjahr updatet und ob jetzt im Frühjahr schon wieder ein Update kommt oder ob man dann aussetzt, was wiederum schwierig wäre weil Sie dann 1,5 Jahre ohne Update wären. Außer man würde halt am Herbst festhalten. Was im Bezug auf das Weihnachtgeschäft sicher nicht blöd wäre, allerdings hat man dann alle möglichen Updates ziemlich nah zusammen und in der ersten Jahreshälfte gar nichts mehr.

Ihr seht schon. Es ist verworren. :ugly:

Thitor schrieb:
War das jetzt auf mich bezogen? Ich meinte eher den Post über mir da wird im Frühjahr nichts kommen da ja jetzt schon alles rauskommt.

Im März hättest du genauso gesagt, dass im Oktober kein iPad 4 kommen wird.
Von daher, wer weiss. Wenn Sie nicht beim Oktober hängen bleiben wollen müssen Sie ja noch einmal nach nem halben Jahr updaten. Wir werdens sehen.

Nicht euer ernst oder? Ihr glaubt doch nicht echt an ein neues iPad im März? Warum sie es jetzt schon rausgehauen haben ist wohl dem neuen Anschluss zu verdanken. Entweder sie behalten den Oktober für neue iPads oder das nächste iPad kommt erst März 2014.

Thitor schrieb:
Nicht euer ernst oder? Ihr glaubt doch nicht echt an ein neues iPad im März? Warum sie es jetzt schon rausgehauen haben ist wohl dem neuen Anschluss zu verdanken. Entweder sie behalten den Oktober für neue iPads oder das nächste iPad kommt erst März 2014.

Januar, nicht März.

Das jetzige iPad 4 hätte doch durchaus auch als iPad 3S durchgehen können. Ein paar (elementare) Teile wurden eben verbessert, aber alles andere blieb eben so wie es auch im iPad 3 zufinden ist. Deshalb gibt es auch kein iPad 3 mehr zu kaufen, da dass 4er eben ein "Update" war.

Denke, dass wohl im Sommer dann das 5er rauskommt, mit anderer Form, mehr RAM, aber die jetzt veränderten Teile bleiben so ähnlich drin.

Ein iPad 3 gab es auch nie. Zumindest wurde es nie als iPad 3 bezeichnet, dann hätte man das neue wohl eher schlecht als iPad 3S bezeichnen können. Prinzipiell hast du aber natürlich völlig Recht. Ein iPad 5 wird aber so schnell dennoch nicht kommen. Im März kommt dann wohl erst mal der neue Mac Pro.

Zurück
Oben