Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue iPad heißt übrigens nicht iPad 4 sondern es würde nur als 4. Generation in der Keynote vorgestellt.
Ist einfach eine kleine Revision des iPads. Ist mittlerweile wie bei den Macs. Die werden auch regelmäßig unspektakulär geupdatet und hin und wieder mit größerem TamTam wie jetzt geschehen.
Da weint auch keiner groß rum. Da muss man sich beim iPad nun auch daran gewöhnen.

Also auf rebuy würde ich noch 495€ bekommen. Ohne Gravur wären es 550€.
Das heißt, man wäre mit 190€ dabei... Die Frage ist nur, ob es mir das Wert ist :D

Lightning wäre dann wieder mit meinem iPhone 5 kompatibel aber sämtliches Zubehör, was ich für´s iPad habe wäre für den Arsch. Und das Zeug dann mit dem Lightning auf 30polig Adapter nutzen?? Näää.
Ob man die (bis zu) zweimal schneller Geschwindigkeit merkt, glaube ich nicht so ganz.
Somit sind alle Pro Argumente eigentlich (für mich) erschlagen.
Da warte ich lieber nochmal min. 1 Jahr und guck was es dann bahnbrechendes neues gibt ^.^
Für den Moment ist mir das bissi wenig.

Weiß nicht wie da die Preise sind ^.^
Ist das normale Wi-Fi Gerät mit 64GB

Vorteil ist halt: Man hat das Geld schon zu 95% sicher. Kleine Änderungen werden möglicherweise gemacht, wenn der Zustand nicht ganz so ist wie angegeben aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht. Haben immer genau das bezahlt, was auch angegeben war.

Beatfanatika schrieb:
Weiß nicht wie da die Preise sind ^.^
Ist das normale Wi-Fi Gerät mit 64GB

Vorteil ist halt: Man hat das Geld schon zu 95% sicher. Kleine Änderungen werden möglicherweise gemacht, wenn der Zustand nicht ganz so ist wie angegeben aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht. Haben immer genau das bezahlt, was auch angegeben war.

ich würde für mein 32er noch 440 Euro bekommen... das ipad4 kostet 599,- ... ich glaube ich mach das upgrade :D

flexx schrieb:
Ich vermute das ist zu einem großen Teil auch dem neuen Anschluss zu verschulden. Denke nicht, dass die Produktzyklen in Zukunft über diesen kurzen Zeitraum vonstatten gehen.

ist gut möglich das der Lightning das ganze beschleunigt hat!
aber da die Leute Apple Produkte egal zu welchem Preis und wenn es 3 Updates im Jahr sind!
wenn sich mit schnelleren updates noch mehr Kohle machen lässt, dann ist es nur im Sinne der Aktionäre und Apple selbst!
dieses System bricht den meisten Unternehmen das Genick da es irgendwann einfach nicht mehr höher geht

Welche Unternehmen? Und was soll nicht mehr höher gehen? Apple fährt seit jeher die gleiche Schiene mit ihren Produktzyklen.

flexx schrieb:
Welche Unternehmen? Und was soll nicht mehr höher gehen? Apple fährt seit jeher die gleiche Schiene mit ihren Produktzyklen.

Der Gewinn geht irgendwann zurück und das ist Gift für die Börsenheinis!
Wo Stand Sony damals oder MS?

es geht halt irgendwann Berg ab, dann kommt der Druck von den Anlegern und schon werden die Fehlentscheidungen getroffen.

keiner weiss was in Zukunft ist, is halt schade das es nur um mehr mehr mehr Cash geht.

Marc schrieb:
flexx schrieb:

Der Gewinn geht irgendwann zurück und das ist Gift für die Börsenheinis!
Wo Stand Sony damals oder MS?

es geht halt irgendwann Berg ab, dann kommt der Druck von den Anlegern und schon werden die Fehlentscheidungen getroffen.

keiner weiss was in Zukunft ist, is halt schade das es nur um mehr mehr mehr Cash geht.
Warum soll der Gewinnt zurück gehen?
Welches Gift für die "Börsenheinis" soll entstehen?
Was hat Sony oder Microsoft mit der Gesichte gemeinsam?
Welcher Druck der Anleger und warum?
Und was für Fehlentscheidungen sollen daraus resultieren?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht bzw. kann mir keinen Reim aus deinen willkürlich getroffen Aussagen machen. :?
Bilde doch ein paar kurze und zusammenhängende Sätze und erläutere deine Gedankenzüge um deine Aussagen auch verständlich zu untermauern.

Frystil schrieb:
Boarder schrieb:
Beatfanatika schrieb:
Also auf rebuy würde ich noch 495€ bekommen. Ohne Gravur wären es 550€.
Das heißt, man wäre mit 190€ dabei... Die Frage ist nur, ob es mir das Wert ist :D

Hmmm.... cool... mehr als auf EBAY oder ?

550 bei rebuy gibt's aber nur für das 64gb mit 3G. Bissle mau, zumal ja noch Garantie drauf ist.

Stimmt. Hatte ich nicht genau gelesen bzw hab mich von dem Celluar oder wie es heißt irritieren lassen

superschaf schrieb:
Kann man ab 0:00 Uhr bestellen ?

Normalerweise ging's bisher immer morgens, so um 8-9 Uhr.
Ich Hol's mir diesmal im Apple Laden, da ich im Urlaub bin wenn's am 2/11 verschickt wird und erst am 10/11 wieder komme.
Bis dahin sollte man es im Laden kaufen können hoffe ich, ohne 3-4 Wochen Lieferzeit.

Zurück
Oben