G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Den Spielstand kann man doch wieder über iTunes draufspielen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beatfanatika schrieb:Also auf rebuy würde ich noch 495€ bekommen. Ohne Gravur wären es 550€.
Das heißt, man wäre mit 190€ dabei... Die Frage ist nur, ob es mir das Wert ist![]()
AZURIK schrieb:Sorry, benutze kein iTunes. Wahrscheinlich sollte es gehen, wenn man Backups von Apps macht.
Beatfanatika schrieb:Weiß nicht wie da die Preise sind ^.^
Ist das normale Wi-Fi Gerät mit 64GB
Vorteil ist halt: Man hat das Geld schon zu 95% sicher. Kleine Änderungen werden möglicherweise gemacht, wenn der Zustand nicht ganz so ist wie angegeben aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht. Haben immer genau das bezahlt, was auch angegeben war.
flexx schrieb:Ich vermute das ist zu einem großen Teil auch dem neuen Anschluss zu verschulden. Denke nicht, dass die Produktzyklen in Zukunft über diesen kurzen Zeitraum vonstatten gehen.
Boarder schrieb:Beatfanatika schrieb:Also auf rebuy würde ich noch 495€ bekommen. Ohne Gravur wären es 550€.
Das heißt, man wäre mit 190€ dabei... Die Frage ist nur, ob es mir das Wert ist![]()
Hmmm.... cool... mehr als auf EBAY oder ?
flexx schrieb:Welche Unternehmen? Und was soll nicht mehr höher gehen? Apple fährt seit jeher die gleiche Schiene mit ihren Produktzyklen.
Warum soll der Gewinnt zurück gehen?Marc schrieb:flexx schrieb:Welche Unternehmen? Und was soll nicht mehr höher gehen? Apple fährt seit jeher die gleiche Schiene mit ihren Produktzyklen.
Der Gewinn geht irgendwann zurück und das ist Gift für die Börsenheinis!
Wo Stand Sony damals oder MS?
es geht halt irgendwann Berg ab, dann kommt der Druck von den Anlegern und schon werden die Fehlentscheidungen getroffen.
keiner weiss was in Zukunft ist, is halt schade das es nur um mehr mehr mehr Cash geht.

Frystil schrieb:Boarder schrieb:Beatfanatika schrieb:Also auf rebuy würde ich noch 495€ bekommen. Ohne Gravur wären es 550€.
Hmmm.... cool... mehr als auf EBAY oder ?
550 bei rebuy gibt's aber nur für das 64gb mit 3G. Bissle mau, zumal ja noch Garantie drauf ist.
superschaf schrieb:Kann man ab 0:00 Uhr bestellen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen