Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich mich frage ist, warum verkauft man weiterhin das iPad 2 mit dem 30 Poligen Dockanschluss. Klar ist das auch ein Einstiegsmodell, allerdings macht das doch gar keinen Sinn einen neuen User zu zwingen aussterbendes Zubehör zu kaufen.
Darüber hinaus ... warum kann das iPad mini Siri und das iPad 2 mit den gleichen Specs nicht?

http://www.apple.com/de/ipad/compare/

Das iPhone 4 und das iPhone 4 S werden auch weiterhin verkauft. Und beide besitzen die alte Schnittstelle. Dazu gesellen sich auch eine Handvoll iPod Modelle wie der iPod Classic oder der iPod Shuffle. Ich glaube es wird sogar der iPod touch der 4. Generation weiterhin verkauft. Die Geräte dienen wohl als Einsteigermodelle, da sie oftmals deutlich günstiger sind.

Was meinst denn jetzt?
Freiwild ist ein Sleeve und das Smart Cover ist ein Cover.

---

Das Smart Case müsste für den geforderten Preis eigentlich perfekt sein, ist es aber nicht - man gewöhnt sich an die "Fehler".

Nutze ebenfalls das Smart Case und finde es in Ordnung. Was mir da fehlt ist lediglich ein Magnetstreifen, welcher das geöffnete Cover auf der Rückseite hält.

Smart Cover schützt nicht die Rückseite, welche ja ziemlich empfindlich ist. Dann würde ich Freiwild und Smart Cover nutzen.

Genzo schrieb:
Nutze ebenfalls das Smart Case und finde es in Ordnung. Was mir da fehlt ist lediglich ein Magnetstreifen, welcher das geöffnete Cover auf der Rückseite hält.

Smart Cover schützt nicht die Rückseite, welche ja ziemlich empfindlich ist. Dann würde ich Freiwild und Smart Cover nutzen.

Boah nee, dann ist das nix.

Dann nur das Freiwild und ich benutze das iPad "nackt".

snowman schrieb:
Wie heiss wird das iPad 3 ?

Nicht so heiß wie du.

Hatte noch nie Probleme.

Auch wenn ich längere Videos über 3G streame.

Im Wlan wird es so warm wie deine Hände sind.

Achja und ich nutze ebenfalls Freiwild.

Subba dubba ist dat!

Smartcover benötige ich nicht.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die fast doppelte Geschwindigkeit von "iPad mit Retina Display" im Vergleich zum "das neue iPad" irgendwo merkt.

Komm mir auch irgendwie bissi verarscht vor. Anfang von Jahr das brandneue Gerät gekauft und jetzt ist es schon wieder Schnee von gestern? Da ist ja PC Hardware noch langlebiger.

flexx schrieb:
Hab mein iPad zum Verkauf online gestellt. :ulgy:

Ich auch schon längst, aber net um Apple nochmal 500€ in arsch zu stecken, wenn sie mal irgendwann etwas innovatives bringen gerne, jetzt bin ich erstmal auf WIN 8 umgestiegen.

wichtige Frage. Wenn ich mein ipad jetzt formatiere bzw werkeinstellung zuruckstelle. was ist mit den spielstanden von zb den schlumpfen?

sorry kak Handy. kaufe das neue ipad, kann ich dann den spielstand übernehmen?

Spielstand ist weg, außer es ist ein cloud savegame, was nur einige spiele bisher unterstützen.

Beatfanatika schrieb:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die fast doppelte Geschwindigkeit von "iPad mit Retina Display" im Vergleich zum "das neue iPad" irgendwo merkt.

Komm mir auch irgendwie bissi verarscht vor. Anfang von Jahr das brandneue Gerät gekauft und jetzt ist es schon wieder Schnee von gestern? Da ist ja PC Hardware noch langlebiger.

New iPad ist immernoch Top. Bis es mal Apps gibt, die den A6x wirklich brauchen, gibts schon das iPad 7 :)
Ich verkaufe mein ipad3 und die Kohle kommt dann wieder zu Apple fürs ipad4. Wenn man bedenkt, das Apple Produkte ihren Wert gut halten, dann kann man nicht meckern. Man zahlt doch höchstens €200 fürs neues Model bei Verkauf des alten. Ich bin meins für £300 losgeworden und zahle fürs neue wieder £399.
£99 für 7 Monate Nutzung geht imo in Ordnung.

Zurück
Oben