Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frystil schrieb:Die gleiche Frage hättest im März net gestellt![]()
Thitor schrieb:War das jetzt auf mich bezogen? Ich meinte eher den Post über mir da wird im Frühjahr nichts kommen da ja jetzt schon alles rauskommt.
flexx schrieb:Tippe auf iPad 5 und iPhone 6 und Apple TV 60 Zoll im Januar.
Thitor schrieb:Nicht euer ernst oder? Ihr glaubt doch nicht echt an ein neues iPad im März? Warum sie es jetzt schon rausgehauen haben ist wohl dem neuen Anschluss zu verdanken. Entweder sie behalten den Oktober für neue iPads oder das nächste iPad kommt erst März 2014.
CWEB 81 schrieb:flexx schrieb:Tippe auf iPad 5 und iPhone 6 und Apple TV 60 Zoll im Januar.
Wann ist eigentlich der Schalter bei dir umgesprungen seit dem du nicht mehr für eine Gescheite Disskussion zum Thema Apple zu haben bist und nur noch son Käse postet? Und vor allem, warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen