Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
flexx schrieb:
Freezi schrieb:
flexx schrieb:
Was für einen Mail Anbieter hast du denn bitte, wo du überhaupt noch so viele Spam Mails von Hand löschen musst? Die sollten heute doch alle einen anständigen Filter haben. :skep:
Goggle Mail ist da ein Paradebeispiel.

Jetzt lege doch nicht alles auf die Goldwaage, es kommen halt immer ein paar durch, manches ist nicht mal echter Spam, sondern nur diverse Nervmails. Und es ist auch egal was es für Mails sind, ein Klient der nicht einen Haufen Mails auf einmal löschen kann, ist einfach Müll.

Was hat das mit Goldwaage zu tun? Im Jahr 2012 sollte man eigentlich keine Probleme mehr mit Spam haben. Unabhängig des Anbieters deiner Mail Adresse.

Zumal man man dem iOS Mail Client sehr wohl mehrere Mails auf einmal löschen kann, man muss dazu einfach die jeweiligen Mails markieren. Man kann nur nicht den kompletten Posteingang mit einer Berührung löschen. Mehrfaches markieren geht aber schon seit Anbeginn.

Wie ich ja bereits gesagt habe, wusstest du ganz genau, was dich erwartet. Wie du hier aber krampfhaft versuchst einfach alles schlecht zu reden und Dinge bemängelt, wofür das iPad eigentlich wenig kann, rückt die ganze Aktion doch in ein bescheidenes Licht.

Genau, jede blöde mail muss man einzeln markieren um sie dann zusammen löschen zu können. Und das findest du also in der praxis gut? Naja, ansonsten hat das jetzt langsam wenig sinn hier, da ich merke dass manche hier schon wieder allergisch reagieren nur weil ein apple produkt nicht in den himmel gelobt wird.

übrigens schreibe ich gerade von dem ipad.

Wo musst du denn nicht erst auswählen, was du alles löschen willst? :?
Ich find grad das ist das normalste von der Welt.

Mal etwas von der funktion "alles auswählen" gehört? Das kann das mailprogramm K9 bei android problemlos. Und dann sind auch alle mails vom tag auf einmal gelöscht. Aber versteh schon, bei apple darf nichts schlecht sein. :D Übrigens schreibe ich immer noch vom ipad.

enix schrieb:
Mal ehrlich, wer seine Mails einfach Batchlöscht, weiß diese gar nicht richtig zu bearbeiten.

:?

Was soll ich mails bearbeiten, behältst du all deine mails? Aber ist nun auch egal, dass die funktion fehlt ist nun mal fakt. Muss man jetzt nicht ewig thematisieren.

Wie streamt ihr PC-User denn eure Fotos auf das iPad? Gibt's da irgenwas zufriedenstellendes? Mit Musik und Videos funktioniert das ja mit der iTunes-Privatfreigabe ganz ordentlich, aber Fotos sind dabei ja leider nicht enthalten.

http://stadt-bremerhaven.de/usb-stick-am-ipad-so-funktioniert-es/

Ist das mit dem Jailbreal 1. tatsächlich so easy und ungefährlich, und 2. hat man dadurch viele Vorteile?

Gibt es irgendwelche Links, wo man sich als iPad Einsteiger mal mit Dingen befassen kann, die man mit dem Tablet alles so machen kann, und wovon ich jetzt noch gar keinen Plan habe? ;)

Habe mir mal die BILD gezogen und die Quali ist wirklich fein, wahnsinn wie scharf das Display ist.

Und noch eine Frage.. ist es bei der aktuellen iOS Version immer noch so, dass das komplette Gerät gelöscht wird, wenn man es mit einem neuen & leeren iTunes Account verbindet?

Bei meinem iPod hat mich das immer genervt. Kaum wurde Windows neu installiert und iTunes ebenfalls, erkannte er nicht mehr den Pod und wollte alles löschen. Da half dann nur ein Tool um alle Alben erst mal wieder im Pod auf den PC zu bekommen, denn das will Apple von sich aus ja auch nicht tolerieren. :roll:

Ohne Google wirst du auch mit einem Jailbreak nicht schnell zum Ziel kommen. Aktuell wurde auch noch keiner für das neue iPad 3 veröffentlicht, zwar gibts schon mit Vorsicht zu genießende Meldungen aber von einem Firmwareupdate solltest du bis auf weiteres Abstand nehmen.

Gibt es eine Möglichkeit, Videos vom PC aus irgendwie auf mein iPad zu bekommen? Also Vids die ich aus dem Netz geladen habe oder von meinem Handy auf den PC gespielt habe. In iTunes scheint das nicht zu klappen.

Wie bekomme ich die nun auf mein iPad? Es müsste ja auch diverse Fremdherstellertools geben mit denen so was möglich ist.

ist das Air Playit HD?

unter Airvideo find ich nix.

edit: ok Air Video :D

straikar schrieb:
AirVideo dürfte gehen.

Du bist mein Held!

:hurra:

Ton ist zwar recht leise aber es geht :D

Noch ne Frage:

Es ist ja möglich beim Anschauen eines Films den Ton über den Airport Express ausgeben zu lassen.

Will ist das Gleich mit meinem Apple TV machen schaltet er aber auch das Bild auf das ATV um, ich hätte aber gerne nur den Ton über den ATV.

Kann dieses airvideo auch DVDs stremmen die auf meiner Festplatte Lagern sofern ichnwo etwas hätte? :ugly:

Ps: gibt es eine rechtschreibapp die funktioniert? :Ugly:

Zurück
Oben