Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mh. Also ich habe bis jetzt immer das Kamera Connection Kit genutzt und die Bilder dann von der SD importiert...

Vorhin hab ich auch mal weche mit itunes synchronisiert aber das ergebnis war das gleiche.
Bild ist sofort da, jedoch total pixelig. dann dauert es 20 sekunden und es ist nachgeschärft...

Edit:
Ob es vielleicht daran liegt, dass sie teilweise stark nachbearbeitet wurden?
Kontrast hochgefahren usw? Wäre meine winzigste Vermutung. Unbearbeitete Bilder von der Kamera direkt laufen nämlich.

So. Also habe meinen Edit oben gerade nochmal geprüft. Ist so. Direkt von der Kamera übertragen und unbearbeitet läuft alles bestens. Dann sind es wohl die hohen Kontraste, die ich im Photoshop einstelle.....

Ganz normal unter .jpg speicher ich die Bilder.

Versuchshalber, habe ich eben auch mal dieses Häkchen bei
ICC-Profil: sRGB IEC31966-2.1
weggemacht.

Hat aber nichts gebracht.

Dann hab ich einfach mal das Profil in RGB konvertiert bzw direkt auch im Programm direkt entfernt.
Nichts.

Soooooo. Ich habs :hurra:

Also ich weiß jetzt nicht ganz genau worans gelegen hat aber ich habe folgendes geändert:

Profil wieder auf das sRGB

und dann beim Speichern nicht auf "Mehrere Durchgänge" sonderen "Baseline Standard" bzw "Baseline" optimiert. Funktioniert beides und die Bilder flutschen wieder :hurra:

Danke nochmal für den entscheidenden Tipp:knuddel:

Jaaa ^.^

Wollte eigentlich das iPad heute mal mit an die Arbeit nehmen um ein bisschen mit Eindruck mit meinen Bildern zu schinden :D :D
Leider wäre das wohl ziemlich mau ausgefallen, wenn alle 2 Minuten lang warten müssen, bis ein Bild scharf gestellt ist. Aber Gott sei Dank geht´s ja jetzt wieder

Gibt's irgend ne Möglichkeit zu verhindern, dass Safari automatisch die mobile Version einer Internetseite lädt? Ich bekomme zb bei netbooknews.de immer die fucking mobile Page und wenn ich mobile Theme unten ausschalte, ändert das auch nichts.

Könnt Ihr jetzt eigentlich wie am iPhone am iPad 3 nen persönlichen Hotspot erstellen?

Bei mir fehlt der Punkt im Menü.

Google meint aber das iPad 3 kann das definitiv.

Wenn es beim iPhone geht sollte das auch beim iPad klappen, sofern du den selben Netzbetreiber hast. Bei mir ist der Punkt beim iPhone auch mal verschwunden. Musste es dann komplett neu aufsetzen.

Ja hab bei beiden den selben Provider.

Ok, ich hab eh auch nach wie vor den Bug das mein iPad nicht zwischen Wlan und 3G wechseln kann.

Werd es wohl die Tage neu aufsetzen.

Wir sprechen hier aber von komplett neu einrichten und nicht von Wiederherstellen oder?

Der_Geächtete schrieb:
Da brauchts vom Netzbetreiber n Update??

Scheiße, das bedeutet ich bekomme das nie :kaffee:

Am 8. Juni kam das....

Das Update der Netzbetreiber-Einstellungen auf Version 12.1 ist wie von uns angekündigt jetzt für das iPad verfügbar und kann direkt über iTunes geladen werden. Einfach das iPad anschließen und nach Updates suchen oder in den Einstellungen die Seite "Allgemein -> Info" anzeigen lassen, dann sollte eine Meldung das verfügbare Update ankündigen. Nach der Aktualisierung steht die Personal-HotspotFunktion - passender Tarif vorausgesetzt - nun auch für Besitzer eines iPad 3 bereit.

aLDi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Da brauchts vom Netzbetreiber n Update??

Scheiße, das bedeutet ich bekomme das nie :kaffee:

Am 8. Juni kam das....

Das Update der Netzbetreiber-Einstellungen auf Version 12.1 ist wie von uns angekündigt jetzt für das iPad verfügbar und kann direkt über iTunes geladen werden. Einfach das iPad anschließen und nach Updates suchen oder in den Einstellungen die Seite "Allgemein -> Info" anzeigen lassen, dann sollte eine Meldung das verfügbare Update ankündigen. Nach der Aktualisierung steht die Personal-HotspotFunktion - passender Tarif vorausgesetzt - nun auch für Besitzer eines iPad 3 bereit.

Ich kann mich sogar Erinnern dass das Ipad mir per Popup Mitteilte dass ein Netzbetreiber Update da ist und es dann installiert wurde.

Nur der Punkt kam eben nicht. Naja hab ich am Abend was zu tun. Ist ja nicht so schlimm

Sleipn1r schrieb:
Gibt's irgend ne Möglichkeit zu verhindern, dass Safari automatisch die mobile Version einer Internetseite lädt? Ich bekomme zb bei netbooknews.de immer die fucking mobile Page und wenn ich mobile Theme unten ausschalte, ändert das auch nichts.

Beim Safari habe ich das auch nicht umgestellt bekommen. Ich nehme einen anderen Browser dafür, ich glaube es war iCab :?

Zurück
Oben