Freezi schrieb:flexx schrieb:Freezi schrieb:flexx schrieb:Was für einen Mail Anbieter hast du denn bitte, wo du überhaupt noch so viele Spam Mails von Hand löschen musst? Die sollten heute doch alle einen anständigen Filter haben.
Goggle Mail ist da ein Paradebeispiel.
Jetzt lege doch nicht alles auf die Goldwaage, es kommen halt immer ein paar durch, manches ist nicht mal echter Spam, sondern nur diverse Nervmails. Und es ist auch egal was es für Mails sind, ein Klient der nicht einen Haufen Mails auf einmal löschen kann, ist einfach Müll.
Was hat das mit Goldwaage zu tun? Im Jahr 2012 sollte man eigentlich keine Probleme mehr mit Spam haben. Unabhängig des Anbieters deiner Mail Adresse.
Zumal man man dem iOS Mail Client sehr wohl mehrere Mails auf einmal löschen kann, man muss dazu einfach die jeweiligen Mails markieren. Man kann nur nicht den kompletten Posteingang mit einer Berührung löschen. Mehrfaches markieren geht aber schon seit Anbeginn.
Wie ich ja bereits gesagt habe, wusstest du ganz genau, was dich erwartet. Wie du hier aber krampfhaft versuchst einfach alles schlecht zu reden und Dinge bemängelt, wofür das iPad eigentlich wenig kann, rückt die ganze Aktion doch in ein bescheidenes Licht.
Genau, jede blöde mail muss man einzeln markieren um sie dann zusammen löschen zu können. Und das findest du also in der praxis gut? Naja, ansonsten hat das jetzt langsam wenig sinn hier, da ich merke dass manche hier schon wieder allergisch reagieren nur weil ein apple produkt nicht in den himmel gelobt wird.
übrigens schreibe ich gerade von dem ipad.
Wo musst du denn nicht erst auswählen, was du alles löschen willst?

Ich find grad das ist das normalste von der Welt.