G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich schreibe doch das Gerät und nicht jedes Gerät. Damit hab ich iPhone/iPad gemeint. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Dass Tethering mit dem Provider zusammenhängt ist seit der Einführung vor 3(?) Jahren so.
n385055 schrieb:Naja, nicht jedes Smartphone, aber die meisten. Ich wusste bis dato nur nicht, dass das auch abhängig vom Provider/Tarif ist. Das schockiert mich ein wenig.

flexx schrieb:Ich schreibe doch das Gerät und nicht jedes Gerät. Damit hab ich iPhone/iPad gemeint.![]()
om3ga schrieb:Dass Tethering mit dem Provider zusammenhängt ist seit der Einführung vor 3(?) Jahren so.
Anubis schrieb:Sagt mal habt ihr eigentlich eine Bestätigungsemail vom Apple Store bekommen, bei mir ist da gar keine Bestätigung oder so was ähnliches.
tim_buktu schrieb:Das Zubehör des iPads 2 dürfte ja auch ans iPad 3 passen oder? Die Änderungen des Gehäuses sind ja minimal. Dachte an sowas..![]()
Anubis schrieb:Sagt mal habt ihr eigentlich eine Bestätigungsemail vom Apple Store bekommen, bei mir ist da gar keine Bestätigung oder so was ähnliches.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen