Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt unfassbar, was jetzt wieder abgeht. Dass die Leute sich beim 4S beschwert haben kann ich ja noch nachvollziehen, aber beim iPad 3? :staun: Zuerst regen sich alle auf, dass das iPad 2 noch keinen Retina-Screen hatte und deswegen ein mieses Update war und jetzt gibts den endlich, zusammen mit äußerst großzügigem Speedbump und es whinen wieder alle ...

Achja ...

flexx schrieb:
Flips der Fetti hat doch keinen Plan. :P

Schöne Farbe! :dhoch:

Sonic2k schrieb:
:D
Nix gegen Zeitungen aus Basel, aber liest du wirklich die BaZ?^^ Aber die Onlineausgabe ist schon ok, ist ja glaub ich die selbe wie die vom Tagesanzeiger. ;)

Eigentlich nur die Print-Ausgabe. Aber hin und wieder bin ich aug BaZ, weil die immer schön über den FC Basel berichten. :D

Sonst hab ich auch die NZZ (+NZZ folio) abonniert. :schreck:

@Flips
Running Gag. :D

Alle weinen? Ich konnte es gestern nicht bestellen, weil Apples Webshop zusammen gebrochen ist. Das Gerät wird doch offenbar wieder richtig einschlagen...

Ansonsten bin ich damit zufrieden, nicht teurer und technisch besser, genau darauf hab ich ca. 3 Monate extra gewartet.

om3ga schrieb:
Ja, aber dass nichts wirklich neues geliefert wird ist schon schade, oder? Ein Holodeck hätte es schon sein dürfen!

Naja Apple macht die Menge ja auch immer extrem heiß, wenn sie dann am Ende nur das Display, Kamera und halt 4G reinbauen, dann ist das insofern schon enttäuschend.

Apple fängt ja immer mit "amazing" an und auf wie vielen PK haben die sich gebrüstet, wie dünn ihr Gerät, welches auch immer wäre. Das haben sie immer explizit hervorgehoben. Wenn es dicker wird, dann kann es logischerweise nur ein Rückschritt sein, sonst hätten sie ja nicht ständig erwähnt, wie dünn ihre Geräte doch wären.

So erkläre ich mir das zumindest, dass einige enttäuscht sein könnten. Ich bins nicht (nur vorsorglich, da man mir das ja eventuell unterstellen möchte).

Anubis schrieb:
om3ga schrieb:
Ja, aber dass nichts wirklich neues geliefert wird ist schon schade, oder? Ein Holodeck hätte es schon sein dürfen!

Naja Apple macht die Menge ja auch immer extrem heiß, wenn sie dann am Ende nur das Display, Kamera und halt 4G reinbauen, dann ist das insofern schon enttäuschend.

Genau genommen macht die Gerüchteküche die Leute verrückt. Von Apple hört man im Vorfeld absolut NICHTS zu den Produkten!

Apple fängt ja immer mit "amazing" an und auf wie vielen PK haben die sich gebrüstet, wie dünn ihr Gerät, welches auch immer wäre. Das haben sie immer explizit hervorgehoben. Wenn es dicker wird, dann kann es logischerweise nur ein Rückschritt sein, sonst hätten sie ja nicht ständig erwähnt, wie dünn ihre Geräte doch wären.

Ja, aber das ist dann alles während der Keynote klar.

Also ich fühl sowas!!!!1!

Die 50 Gramm merkt man aber ganz sicher. Wie ist das mit der Helligkeit in Bezug auf den Akku? Wie werden die 10 Stunden gemessen? Wie gut ist eigentlich der Wlan Empfämger vom Ipad 2? Kann ich da einen stärkeren erwarten als mit dem Iphon 4? Wenn ich den mit meinem Laptop vergleiche, lächerlich schwach, mein Laptop ist awesome, was der für Netze in Umgebung ortet, irre.

Und wie lange braucht so ein Ipad 2 um aufgeladen zu werden?

Hm... irgendwie sind 10 Stunden gar nicht mal so lange wenn mans mit den MBP Specs vergleicht. Klar ist da sehr ordentliche Hardware drin, aber irgendwie hätt ich mich über 15 Stunden (die man eh nicht erreicht...) als Update schon gefreut.^^

|kiwi| schrieb:
Hm... irgendwie sind 10 Stunden gar nicht mal so lange wenn mans mit den MBP Specs vergleicht. Klar ist da sehr ordentliche Hardware drin, aber irgendwie hätt ich mich über 15 Stunden (die man eh nicht erreicht...) als Update schon gefreut.^^

Ohne Retina und den 4x Core wäre ein längerer Betrieb sicher möglich gewesen...

Samsung packt gleich mal den Bashhammer aus :ugly:

note_vs_new_ipad.jpg

Gibt es jetzt schon Videos zu den Ipad 3 Games, die müssen doch schon in der Entwicklung stecken. Nur damit man sich mal ein bild davon machen könnte.

Zurück
Oben