G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
|kiwi| schrieb:Kanns nicht mal vorbestellen in AUT... -.-
flexx schrieb:pre-order today
US, Canada, UK, France, Germany, Switzerland, Japan..
Sind eben nur die wichtigsten Länder drinnen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Kanns nicht mal vorbestellen in AUT... -.-

Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei, denn genau das geht im Moment noch (?) nicht. Ich will halt bloss das iPad online reservieren und bei uns im Apple Store dann abholen.flexx schrieb:Reservier das Ding doch online. Ich hab es auch direkt im Apple Store reserviert.
Sind eben nur die wichtigsten Länder drinnen.
wipf schrieb:Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei, denn genau das geht im Moment noch (?) nicht. Ich will halt bloss das iPad online reservieren und bei uns im Apple Store dann abholen.flexx schrieb:Reservier das Ding doch online. Ich hab es auch direkt im Apple Store reserviert.
frubelfrabelnick goat schrieb:in der Schweiz haben wir die höchste iPhone und Mac Dichte. Selbstverständlich werden wir mit als erstes bedient![]()

nick goat schrieb:in der Schweiz haben wir die höchste iPhone und Mac Dichte.

aLDi schrieb:UK = EU = kein Zoll
Cale schrieb:Kann man das iPad mit dem Retinadisplay jetzt auch in der Sonne benutzen, oder spiegelt das genauso furchtbar wie das 1er?
Cale schrieb:Cale schrieb:Kann man das iPad mit dem Retinadisplay jetzt auch in der Sonne benutzen, oder spiegelt das genauso furchtbar wie das 1er?
*schubs*
aLDi schrieb:Frag noch einmal nach wenn es die ersten in den Händen halten...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen