Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Reservier das Ding doch online. Ich hab es auch direkt im Apple Store reserviert.
Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei, denn genau das geht im Moment noch (?) nicht. Ich will halt bloss das iPad online reservieren und bei uns im Apple Store dann abholen.

wipf schrieb:
flexx schrieb:
Reservier das Ding doch online. Ich hab es auch direkt im Apple Store reserviert.
Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei, denn genau das geht im Moment noch (?) nicht. Ich will halt bloss das iPad online reservieren und bei uns im Apple Store dann abholen.

Wenn du aus Deutschland kommst, dann geht das doch. Die Länder, welche als erste beliefert werden, habe ich ja oben qequotet. Ich hab es, wie ich bereits geschrieben habe, auch schon online direkt bei Apple vorbestellt (Schweiz).

nick goat schrieb:
in der Schweiz haben wir die höchste iPhone und Mac Dichte. Selbstverständlich werden wir mit als erstes bedient :)
frubelfrabel :P

Und so selbstverständlich ist das dennoch nicht. Beim neuen iPad ist es dieses mal nämlich zum ersten mal so. ;)

Vom Launch im Rest der Welt weiß man noch gar nichts, oder?
Hoffe mein Bruder kann mir eines aus den USA mitbringen, ansonsten muss ich eben noch ein bisschen länger warten. Wobei ich sagen muss, so grandios ist der Preisunterschied auch nicht: ~410 statt 480€.

Ich bin in 2 Wochen in London, machts da irgend einen Unterschied (Garantie) wenn ichs mir einfach dort mitnehme?
Vor allem: wie siehts da mim Zoll aus? Wieviel darf ich denn aus UK mitnehmen?

Das wird wohl zu 99% genauso spiegeln wie das iPad 1 & 2. An der Sonne wird es wohl nicht so angenehmen wie ein E-Ink Display sein.

Zurück
Oben