Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr eigentlich eure SHSHs Teile gespeichert? Hab noch nie verstanden, was das sein soll und weiß nicht, ob ichs gemacht habe (hab in Cydia auf den großen "Ja, ich will Button geklickt") - laut DevTeam wird das aber Voraussetzung für den untethered JB ...

om3ga schrieb:
Habt ihr eigentlich eure SHSHs Teile gespeichert? Hab noch nie verstanden, was das sein soll und weiß nicht, ob ichs gemacht habe (hab in Cydia auf den großen "Ja, ich will Button geklickt") - laut DevTeam wird das aber Voraussetzung für den untethered JB ...
Nope habsch net

So, da ich die Meldungen um das iPad nie genau verfolgt habe eine Frage:
Lohnt es sich noch, ein iPad zu kaufen, oder gibt es schon genaueres zu einem möglichen Release Date der zweiten iPad Generation und es lohnt sich noch abzuwarten?

Wenn du dir überlegst zu warten, dann warte. Frühjahr Februar/März sollte es so weit sein.

Möglicherweise wird es flacher, bekommt ne Camera und mehr RAM. Ob dir das genug ist, musst du selber wissen. Ich persönlich werde mein iPad erstmal nicht eintauschen. Ich habe gerne alles von Apple, aber mein Konto nicht.

Danke für die Rückmeldung.
Spiele derzeit mit dem Gedanken, mir eines zu holen, bin aber noch etwas unschlüssig. Mal sehen, obs am Freitag ein gutes Angebot gibt.

EDIT:
Andere Frage. Würdet ihr den ACPP fürs iPad empfehlen, oder nicht?

Also ich gehe von einem April/Mai-Termin aus, erst recht in Deutschland. Das sind also noch 5 oder 6 Monate. Klare Entscheidumg zum Warten würde ich erst bei 2-3 Monaten geben.

Das einzige, was mich am iPad 2 reizt, ist das angeblich verkleinerte und leichtere Gehäuse - ansonsten bin ich eigentlichnvollauf zufrieden und sehe keinen wirklichen Grund für ein Update. Das spricht also eigentlich für Jetzt-Kaufen.

ACPP ist mir zu teuer - und an dem Teil kann auch weniger kaputt werden, als an einem Laptop.

Apple wird es schon so vermarkten, dass wir das Gefühl haben, dass iPad 2 haben zu wollen oder müssen. Je nachdem. :grins:

Naja, ich werds mir wohl sowieso holen - aber nur aus dem Grund, weil es ökonomisch sinnvoller ist, als noch ein weiteres Jahr mit dem iPad 1 rumzugurken und dann erst das iPad 3 zu kaufen.

Das einzige was mich evtl. echt neugierig machen könnte wäre mehr ram.

Oder wenn das neue Design völlig over the Top wird. ICh wär ja für nen iPhone Style :grins:

@Cale: Wenn man damit rechnet, dass man das Gerät ca. alle 2 Jahre tauscht (im Mobil Sektor ja nicht unüblich), zahlt man also pro Jahr 250€ für das iPad. Verkaufe ich das iPad aber mit Erscheinen des zweiten, bekomme ich sicherlich noch mehr als 250€ dadür (und kann mir für weitere 250, die auch mein altes gekostet hätte, gleich das neue kaufen). Und selbst wenn ich "nur" besagte 250 bekomme, steige ich zumindest bare aus, habe aber das neueste Gerät.

Zurück
Oben