Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja in der Steiermark ist die Krone nicht so schlecht und Seite 5-7 ist auch immer recht nett ;) ausser dem wüsste ich sonst keinen wo ich das ipad um €200er günstiger bekomme.

Paypack schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Müssten wohl so um die 14 sein.

Je nachdem wozu du es nutzt würde ich dir aber zu min nem 32er raten.

Ich hab ein 32er und werde definitv mit dem nächsten iPad auf 64 gehen.

Danke

eigentlich nur zum surfen und Zeitungen/Bücher lesen und ein paar Spiele, gibt von der Krone Zeitung ein super Angebot ;), aber leider nur das 16 und 32er.

Genau dafür nutze ich es auch, und ich werde beim nächsten Pad eher von den 32 wieder auf 16 GB runtergehen. Wenn Du es wirklich nur dafür benutzt, reicht das locker aus.

Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir (nachdem ich gestern noch gezögert habe) die djay App geleistet:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PuQl8T6ZHmE[/vid]

Auch wenn ich von der Materie mal sowas von keine Ahnung habe, macht das irgendwie Laune :D selbst wenn man es nur benutzt, um sich auf eine verdammt stylische Art und Weise eine Playlist mixen zu lassen :ugly:

Technisch hat die App allerdings noch defizite ... zumindest bei mir gibts oft Sound Knacker und oft beschwert sie sich beim errechnen der Waveform über zu wenig Speicher, selbst bei einem frisch neugestarteten iPad.
Trotzdem beeindruckend und wiedermal eine gute Anwendung die so nur mit Multitouch möglich ist.[/vid]

Hat irgendein iPad-Besitzer, der auch Google Mail nutzt, schon jemals diese Ansicht auf seinem iPad gesehen?

gmail-ipad.jpg

Wenn ich mich am iPad auf Gmail einlogge, komme ich nämlich immer auf die Desktop-Ansicht im einfachen HTML-Mode, nicht aber auf diese Spezialversion der Mobile-Variante. Habe ja stark den Verdacht, dass das für nicht-US-Leute wiedermal noch nicht freigeschalten ist, nur finde ich ums Verrecken nicht den globalen Sprachschalter meines Google Kontos. Wäre für Unterstützung sehr dankbar!

Afaik gibts da bis auf den Namen keine Unterschiede. Ich als Ösi hab ja Gmail und sehe trotzdem die Standard Desktop Ansicht anstatt der erweiterten Mobile-Ansicht, die ich gern hätte. Glaube eben, dass das mit den Spracheinstellungen zu tun hat ... nur wo stellt man einen Account global auf Englisch?

So Leute, ich plane in naher Zukunft mir auch ein Ipad zuzulegen :D
Es gibt ja jetzt aktuell das Gerücht, dass im Februar schon die ersten Ipad2 ausgeliefert werden sollen.
Wenn das wirklich schon so bald kommen sollte, würde ich eher warten und dann direkt das neue nehmen. Oder was meint ihr ?

1. Frage, ob Apple diesmal weltweit gleichzeitig launcht (anstreben werden sies zwar, ich würde aber nach Erfahrung mal mindestens mit 3-4 Wochen Verzögerung rechnen, selbst wenn sie "gleichzeitig" launchen).

2. Musst du selbst entscheiden, ob du noch mind. 5 Monate warten möchtest.

om3ga schrieb:
Hat irgendein iPad-Besitzer, der auch Google Mail nutzt, schon jemals diese Ansicht auf seinem iPad gesehen?

gmail-ipad.jpg

Wenn ich mich am iPad auf Gmail einlogge, komme ich nämlich immer auf die Desktop-Ansicht im einfachen HTML-Mode, nicht aber auf diese Spezialversion der Mobile-Variante. Habe ja stark den Verdacht, dass das für nicht-US-Leute wiedermal noch nicht freigeschalten ist, nur finde ich ums Verrecken nicht den globalen Sprachschalter meines Google Kontos. Wäre für Unterstützung sehr dankbar!

Meine Güte, wie konnte ich das übersehen: Den Unterschied macht tatsächlich nur die Einstellung im jeweiligen Gmail-Konto. Stellt das auf US-Englisch und ihr habt die spezielle iPad-Version von Gmail.

Unknown.png

Zurück
Oben