Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Ehrlich, so viel Zeugs drauf? Die ganzen wichtigen Sachen sind alle online gespeichert bei mir (Emails, Notizen, Bookmarks) und der Rest wäre relativ egal ...

Ja ach, dank MobileMe sollte das eigentlich easy sein, aber ... der ganze Kleinscheiß nervt ... 5 andere eMail-Konten, die ganzen WLAN-Sync-Permissions der einzelnen Apps (Things, Billings, 1Password, etc ...) dann habe ich einige Apps im Einsatz die nur super Umständliche Backups unterstützen, oder sogar gar keins ... habe z.B. gerade erst einen schönen Anwendungsfall für Pulp gefunden und da gestern 2 Stunden lang RSS Feed reingehackt naja, solche Apps habe ich mehrere im Einsatz. Dann die ganzen Dokumente aus SketchyApp und den iWork Dingern ... boah neee, da hätt' ich im Moment kein Bock und keine Zeit zu ... und die Spielstände einiger Games wären auch schade.

Ich stelle aber gerade fest das er mir die gelbe "Andere" Kategorie in der Speicherübersicht statt mit 3,2 GB nur noch mit 1,2 GB anzeigt ... vielleicht bringts ja doch was. 2 Stunden dauert's bestimmt noch :I

Es gibt doch diese 12 Geschenke App fürs iPad. Heute kan man das erste Geschenk abholen. Fettes Brot irgendwas. Aber ich kann das nicht saugen. Bei mir stehen da ganz normal die Preise. Funzt das bei euch?

Gibt's eine Tabellenkalkulation für's ipad? Ich hab bis auf's iphone mit Apple keine Erfahrungen. Bräuchte eine App für's iPad und ein Programm, welches am PC läuft (iwork?) zwecks Inventur Erfassung.

Gibt genügend Apps, die Excel unterstützen - einfach mal im Store suchen.
Von Apple gäbe es dann eben "Numbers", ist aber iPad exklusiv afaik.

Woher hast du eigentlich deinen Nick? Gibt einen Browser fürs iPhone der genauso heißt ...

Das Problem, welches ich mit diesen Apps habe, ist, dass das Feeling der Zeitung komplett verloren geht ...

Mein iPad wurde heute von UPS abgeholt, mal sehen, wann mir Apple ein neues schickt - Pixelfehler sei Dank.

Ich find die meisten Zeitungs Apps auch nicht wirklich gut. Aber manche, wie zb Datum, schaffen es ein eigenes Flair zu erzeugen das wie ich finde sehr gut funktioniert. So stell ich mir lesen am iPad vor.

Dass aber zb die ct eine derart schlechte Zeitungs App rausgebracht hat ist schon strange. Eigentlich würde es Ihnen zustehen da n richtig fettes DIng hinzusetzen. Stattdessen machen Sie genau die Fehler die so eine e zeitung obsolet werden lassen. Zu kleine Schrift, langsam, unhandlich

om3ga schrieb:
Das Problem, welches ich mit diesen Apps habe, ist, dass das Feeling der Zeitung komplett verloren geht ...

Mein iPad wurde heute von UPS abgeholt, mal sehen, wann mir Apple ein neues schickt - Pixelfehler sei Dank.

Ich finde die App da oben aus dem Video sieht war toll aus, aber ist doch viel zu kompliziert aufgebaut. Klar, es ist nett überall wischen zu können, aber wer soll da noch den Durchblick behalten? Der Durchschnittsleser? Never!

Ich find ja die Tagesanzeiger App bis jetzt am besten von allen Zeitungsapps. Sind zwar nur Artikel der Onlineausgabe, aber dafür ja auch gratis. Die Bedienung ist sehr einfach aufgebaut und verzichtet auf überflüssige Spielereien.

Zurück
Oben