Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wär schön. wie läuft das eigentlich, wenn man im Internet mit Safari surft, dann aber schnell ein app aufmachen will (zum beispiel email) und diese hometaste drückt. wenn man dann wieder mit safari surfen will, sind dann die geöffneten seiten noch gespeichert?

Safari rendert Tabs aber nicht im Hintergrund, d.h. bei einem Wechsel oder dem von dir beschriebenen Neustart müssen in der Regel alle Tabs neu geladen werden. Alternative Browser sind da besser, dafür hässlich ...

so... mein 32GB WiFi ist da... ich bin restlos begeistert.. :hurra:

Krass ist aber das UPS das Paket beim Nachbarn im Erdgeschoss deponierte und fett auf dem Karton steht "Nicht in der Nachbarschaft abgeben" :vogel:

Ich hatte im Vorfeld bei UPS angefragt ob sie dat Moppet nicht meiner Frau geben die aber noch ihren alten Pass mit Mädchennamen hat... Nö... auf keinen Fall.

Aldebaraner schrieb:
...toll du hast so´n Moped. :nein: Wenn es die selben Kategorien wie beim Iphone sind, siehst du doch die meistgeladenen bzw. verkauften?!:?

hmmm... aber da ist soviel Murks bei... :(
Gerade bei den Games komm ich nicht klar. Der zeigt mir nur 50 an. Aber es müssten ja viel mehr sein.

Die beste AppSeite ist appshopper.com - dort gehts aber vor allem um Preisentwicklung und Updates, weniger um Spieleempfehlungen. Für Tests zu Games würde ich dir TouchArcade empfehlen.

Btw: Heute ist ZenBound 2 auf 2,40€ verbilligt worden ... da kannst du gleich mal zugreifen.

Dita666 schrieb:
so... mein 32GB WiFi ist da... ich bin restlos begeistert.. :hurra:

Krass ist aber das UPS das Paket beim Nachbarn im Erdgeschoss deponierte und fett auf dem Karton steht "Nicht in der Nachbarschaft abgeben" :vogel:

Ich hatte im Vorfeld bei UPS angefragt ob sie dat Moppet nicht meiner Frau geben die aber noch ihren alten Pass mit Mädchennamen hat... Nö... auf keinen Fall.

Meine 5D MKII wurde von denen damals auch einfach in die offene Garage gelegt; ich bin nach Hause und hab das Teil überall gesucht da das Online Tracking auf "zugestellt" stand. Sowas darf eigentlich nicht sein.

@Dita: Als erstes musst du dir Monkey Island 2 kaufen. Super Umsetzung und einfach nur genial. Angry Birds ist auch ein klasse Game und auch sehr günstig.

Dita666 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
...toll du hast so´n Moped. :nein: Wenn es die selben Kategorien wie beim Iphone sind, siehst du doch die meistgeladenen bzw. verkauften?!:?

hmmm... aber da ist soviel Murks bei... :(
Gerade bei den Games komm ich nicht klar. Der zeigt mir nur 50 an. Aber es müssten ja viel mehr sein.

Zum stöbern ist das echt mies gemacht...Hab ich auch schon das ein oder andere mal gekotzt. Plants vs Zombies is übrigens cool ;)

Schreib ma wie deine MacAlly Hülle mitm iPad ist. Hab mich immer noch net entschieden und diese Nacht geträumt meine Rückseite wäre total zerkratzt...

Ich würd sagen etwas überteuert, aber sonst ganz nett! ich schätze vor allem die einfache Befestigung und die Tatsache, dass das iPad dadurch nicht viel an seinem mobilen Charakter verliert. Wenn ich da an diverse Lederhüllen (Optimus Case) denke, die ein ähnliches Konzept verfolgen ... da ist das iPad nach locker doppelt so dick.

om3ga schrieb:
Ich würd sagen etwas überteuert, aber sonst ganz nett! ich schätze vor allem die einfache Befestigung und die Tatsache, dass das iPad dadurch nicht viel an seinem mobilen Charakter verliert. Wenn ich da an diverse Lederhüllen (Optimus Case) denke, die ein ähnliches Konzept verfolgen ... da ist das iPad nach locker doppelt so dick.

ja
Der Bookstand macht das ipad um 5-6mm in Summe dicker.
Das schöne ist das es im Gegensatz zu den 90% der anderen Hüllen das Gerät nicht umfasst sondern nur an den Ecken befestigt wird. Die Oberfläche bleibt dadurch komplett frei.

Zurück
Oben