Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun: Nein, du kannst am iPod und am iPhone KEINE (!!!) Apps installieren, das geht nur am iPad! Das ist auch der größte Nachteil an iPod und iPhone.

Und inwiefern der iPod ein Ersatz sein kann, musst du selbst wissen. Als mobiler Musikplayer ist der iPod wohl wesentlich besser geeignet als das unhandliche iPad. Dafür wirst du wohl am Internetsurfen und Nachrichten/Buch lesen etwas weniger Spaß haben als mit dem iPad. Kommt als rein auf deinen Einsatzzweck an (wer hätte das gedacht :shock: ).
 
Etwas unglücklich formuliert. Selbstverständlich lassen sich am iPhone und iPod Apps installieren, einfach keine iPad Apps – (fast) alle iPad Apps haben aber eine iPhone Version oder sind für beide Geräte geeignet (im Store mit einem + gekennzeichnet). :D
 
Als Einstiegsdroge ist der Touch sicher sehr gut geeignet - vor allem siehst da dann eindeutig, wie du das Gerät nutzt und ob du mit dem iPad überhaupt etwas anfangen kannst bzw. ob es dir einen Mehrwert bietet.

Was aktuell noch definitiv für iPod/iPhone spricht, sind die Apps: Qualität und Auswahl sind hier noch deutlich (!!) besser als beim iPad.
 
Musst du manuell installieren (iTunes starten und dann links in der Leiste bei "iPad" auf "aktualisieren").
 
Oha, da werde ich dann ja gleich mal updaten - mit dem Jailbreak bin ich sowieso nicht ganz glücklich, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein iPad Faxen macht.

@Trossinger: Wenn du jetzt bereits weißt, dass du vornehmlich Internet surfen willst, dann kann ich dir wirklich keinen Touch empfehlen. :(
 
straikar schrieb:
Musst du manuell installieren (iTunes starten und dann links in der Leiste bei "iPad" auf "aktualisieren").

Über meinen Laptop nehme ich an, da ich auf meinem iPad-iTunes Links keine Leiste finde?! Hoffentlich läuft der noch :D

Ist aber ganz schön unbequem, Mr. Jobs :tip:

Danke, straikar
 
Naja, nachdem man auch einen Computer braucht, um das iPad überhaupt in Betrieb zu nehmen, kann man wohl davon ausgehen, dass alle iPad-Besitzer einen zur Hand haben! :D

Übrigens einer meiner größten Kritikpunkte: Imho ist das iPhone gerade für ältere Leute oder extreme Casual-User als Personal Computer ausreichend. Nur brauchen die wiederum einen "richtigen" PC mit iTunes um den eigentlich Ersatz überhaupt erst in Betrieb nehmen zu können.
 
Ehrlich gesagt, habe ich meinen Lappi nicht mehr angehabt, seit ich das iPad habe. Ich bin gerade am Entstauben und die Virusdateien updaten. Baaah, lese gerade, das auch noch ne neue iTunes-Version vorliegt. Wieso geht das nicht über das Pad direkt, ist doch beim Lappi auch kein Problem :roll:

Egal, damit muß man bei Apple wohl leben :kaffee:

Hmmm, jetzt Kriege ich die Meldung "Apple iPad - Verbindung mit Kamera wurde hergestellt" .... :skep:
 
Erfreulich zu hören. Muss heute Abend die 4.0.1 laden. Also mit Multitasking und allem? Für das iPad?
 
WATT?

Edit: Ich hab den Beitrag von Joe falsch überflogen. :fp: Ich dachte da steht, dass OS4 nun auch endlich fürs iPad raus ist. :D
 
JAAA!!! :hurra:

Wer kennt Sim Tower noch? Es kommt jetzt nämlich auch noch für das iPad! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lCyEb329BVM[/vid]
 
Zurück
Oben