Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erstmal andere Beta-Tester spielen lassen
Mein iPad kriegt dann im ... äh ... Februar 2011 direkt die 4.1 ... einen Monat später bekomm ich dann sicher auch mein iPhone 4 ... und im Sommer nächsten Jahres kann ich mit dem SchneeLeo-Safari dann vielleicht wieder das Bildarchiv meines Arbeitgebers nutzen 

Eventer schrieb:Gestern noch was im iBook store gestöbert. Da gibt es ja fast alle Bücher von John Scalzi!! Wer SciFi mag, dem kann ich die Bücher nur empfehlen! Mit Krieg der Klone anfangen![]()
Spunkie schrieb:Da ich mit dem WLAN zum Glück keinerlei Probleme hatte, werd' ich's schön sein lassen im Moment IRGENDWAS von Apple zu updaten ... auch die 4.0.1 lass ich mal schön vom 3G runter ...
Dass ich mal "never touch a running System" auf Apple Geräten praktiziere, und dann auch noch auf "nicht-Computern" ... pfff ... so weit sind wir schon
Im Moment trau ich denen GAR NICHTS zuErstmal andere Beta-Tester spielen lassen
Mein iPad kriegt dann im ... äh ... Februar 2011 direkt die 4.1 ... einen Monat später bekomm ich dann sicher auch mein iPhone 4 ... und im Sommer nächsten Jahres kann ich mit dem SchneeLeo-Safari dann vielleicht wieder das Bildarchiv meines Arbeitgebers nutzen
Wann ist Apple wieder aus'm Mainstream raus? Weckt mich dann![]()
![]()

Trossinger schrieb:Spunkie schrieb:Da ich mit dem WLAN zum Glück keinerlei Probleme hatte, werd' ich's schön sein lassen im Moment IRGENDWAS von Apple zu updaten ... auch die 4.0.1 lass ich mal schön vom 3G runter ...
Dass ich mal "never touch a running System" auf Apple Geräten praktiziere, und dann auch noch auf "nicht-Computern" ... pfff ... so weit sind wir schon
Im Moment trau ich denen GAR NICHTS zuErstmal andere Beta-Tester spielen lassen
Wann ist Apple wieder aus'm Mainstream raus? Weckt mich dann![]()
![]()
der wlan-empfang wird durch das update ja auch nicht besser, das ipad zeigt jetzt dafür immer vollen empfang an![]()

Joe Genius schrieb:Apple patcht Netzbetreibereinstellungen und behebt damit das T-Mobile MultiSim Problem.
http://www.fscklog.com/2010/07/ipad-3g-aktualisierte-netzbetreibereinstellungen-scheinen-nichterreichbarkeit-beim-multisim-einsatz-zu-beheben.html
Das klingt doch super und genau das hab ich mir gewünscht.
Was nächste jetzt Spunkie? Haust du O2 wieder weg?
) und schlage quasi 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen