Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem seh ich gerade, dass ich im falschen Thread bin.
Ich meine die beiden Anderen. Meine Fresse, diese scheiß ultimativen Threads, ich werd noch irre.pil schrieb:Ihr mit eurem i. Blickt ihr das noch selbst durch?Außerdem seh ich gerade, dass ich im falschen Thread bin.
Ich meine die beiden Anderen. Meine Fresse, diese scheiß ultimativen Threads, ich werd noch irre.
Ok vergesst was ich gesagt habe. Ich blick bei den Apple Threads nicht mehr durch, deswegen hasse ich Apple auch.![]()

om3ga schrieb:Oh, funktioniert Spirit nicht mehr mit 9.2? Ich habe mir das jetzt wieder überlegt, geht ja angeblich in Sekunden.
Negativ scheint mir das unausgegorene Cydia zu sein (keine vernünftrige Abgrenzung zum iPhone - fehlende Kompatibilität vieler Anwendungen), aber wenn ich höre, dass wir iPad Besitzer iOS4 erst im November bekommen sollen, überlege ich mir das trotzdem. Fast täglich komme ich mit dem iPad in Situationen wo Multitasking ein Hit wäre ...
Der_Geächtete schrieb:Ich hab grad das Problem dass ich das Ding eigentlich ganz gerne hätte aber seitdem ich weis dass ich auf Apps angewiesen bin mir eigentlich mein Funktionsfeld weggebrochen ist.
Gibt es richtig gute RDP Apps?
Oder welche gründe sprechen noch dafür wenn man bereits ein Netbook hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen