Finde das Gameplay und die Idee echt geil, leider sind mir die Pros alle viel zu gut - kacke immer total ab. Eine KT Runde wäre aber sicher eine witzige Idee.
Ich bin auch gespannt - ich muss ja zugeben, dass ich am iPhone wieder die schlimmste Rip-Off-App ever benutze, MobileRSS. Punkt ist halt, dass dort einige Dinge enthalten sind, die Silvio immer noch nicht eingebaut hat ... und mehr als seit 3 Betas um die Features bitten kann ich halt auch nicht.
Kann man bei Reeder iPad endlich INNERHALB eines Feeds refreshen? Oder wird dann wieder ALLES upgedatet (und dauert somit Minuten)?
Spunkie schrieb:Bin gespannt was du davon hälst
Für mich ist die App Gott
Allerdings nervt, dass man beim Scrolling manchmal auch die seitliche Schiebe-Geste auslöst, das hakt dann weils nicht gleichzeitig geht, da müsst die Abfrage noch etwas getuned werden. ... und ne Suchfunktion innerhalb von Reeder wäre nett.
Ich bin auch gespannt - ich muss ja zugeben, dass ich am iPhone wieder die schlimmste Rip-Off-App ever benutze, MobileRSS. Punkt ist halt, dass dort einige Dinge enthalten sind, die Silvio immer noch nicht eingebaut hat ... und mehr als seit 3 Betas um die Features bitten kann ich halt auch nicht.
Kann man bei Reeder iPad endlich INNERHALB eines Feeds refreshen? Oder wird dann wieder ALLES upgedatet (und dauert somit Minuten)?

... ähm ... Gesundheit 
Gut, für den Atomic Browser spricht der Preis.