Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 1. Episode war definitiv eine... "Innovation", wenn man es so nennen will :ugly:
Hab ich jedenfalls noch nie in der Art woanders erlebt, fand ich persönlich aber sehr amüsant. Danach gehts mit Ga-Rei Zero jedenfalls steil bergauf. Das größte Manko der Serie ist imo das nicht ganz schlüssige Ende. Die Serie war von Anfang an auch "nur" als Prequel zu einem Manga gedacht, den man wohl oder übel lesen muss, um alles zu erfahren. Abgesehen davon funktioniert die Serie allein auch sehr gut.

ES Blackburn7 schrieb:
Die 1. Episode war definitiv eine... "Innovation", wenn man es so nennen will :ugly:
Hab ich jedenfalls noch nie in der Art woanders erlebt, fand ich persönlich aber sehr amüsant. Danach gehts mit Ga-Rei Zero jedenfalls steil bergauf. Das größte Manko der Serie ist imo das nicht ganz schlüssige Ende. Die Serie war von Anfang an auch "nur" als Prequel zu einem Manga gedacht, den man wohl oder übel lesen muss, um alles zu erfahren. Abgesehen davon funktioniert die Serie allein auch sehr gut.

Na dann ist es ja nur gut das die Manga-Reihe hierzulande Mitte September über Tokyopop startet... :D

KaKun schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:

Na dann ist es ja nur gut das die Manga-Reihe hierzulande Mitte September über Tokyopop startet... :D

:sabber: Ich hoffe du meinst das ernst Kakun sonst machst du dir einen mächtigen Feind :D :ugly:

Feldw. Schroedinger schrieb:
KaKun schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:

:sabber: Ich hoffe du meinst das ernst Kakun sonst machst du dir einen mächtigen Feind :D :ugly:

Werden hierzulande im 2-in-1 Format erscheinen, also immer 2 Bände gesammelt in einer dicken Schwarte...

[ama]http://www.amazon.de/Ga-Rei-Monster-Ketten-Hajime-Segawa/dp/3842002823/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313503883&sr=8-1[/ama]

Die Tage "Daphne in the Brilliant Blue" geschaut, leicht trashiger Action-Comedy Anime mit äußerst symphatischen Charakteren und tollen Arbeitsklamotten. :ulgy:

Ich bin mal so frei, die Inhaltsangabe von anisearch.de zu kopieren:
In der Zukunft ist die Erde zum Großteil von Wasser bedeckt bis auf die letzten übrig gebliebenen Städte, die weiterhin blühen und gedeihen. Maia Mizuki versucht schon seit geraumer Zeit an der Ocean Agency, einer staatlichen Organisation, angenommen zu werden. Als sie kläglich scheitert, steht sie vor der Obdachlosigkeit. Eine Serie an unglücklichen Ereignissen zwingen sie zu einem Job bei Nereids, einer Sicherheits- und Untersuchungsfirma, die aber auch sonst alles macht, wenn der Preis stimmt. Schon bald wird ihr klar, dass kein Angestellter der Firma "normal" ist. Viele Gefahren und ein verrückter Alltag warten auf das Mädchen, doch sie gibt ihr Bestes, um mit der neuen Wendung in ihrem Leben klar zu kommen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JnxFQk2e1t8[/vid]

Insgesamt viel besser als ich im Vorfeld vermutet habe, der Anime ist gut gezeichnet, hat ne tolle Musikuntermalung und es gibt ordentlich was zu lachen. Die Ecchi Elemente beschränken sich auf die Arbeitskleidung der Damen, es gibt keine aufgesetzten Zooms auf Slip und Titten wie z.b. bei HotD. :D

Hier die Bürokleidung der Damen:

[attachment=3675]

...für die Gangstajagd muß man natürlich etwas bequemer angezogen sein:

[attachment=3676]

:sabber: :ugly:

So, gerade die letzte folge von Denpa Onna to Seishun Otoko gesehen und wurde köstlichst unterhalten. Die Serie ist mindestens genau so ungezwungen und dämlich wie genial

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bQoqiRrctp4&feature=related[/vid]

:waah:

Man merkt einfach an jedem noch so kleinen Dialogschnipsel, dass hier die Wahnsinnigen am Werk waren, die auch für Bakemonogatari, Arakawa Under The Bridge und Sayonara Zetsubou Sensei verwantwortlich sind. Für jemanden, der auch nur im entferntesten etwas mit einer der 3 genannten Serien anfangen kann, wird sich bei Denpa Onna direkt heimisch fühlen... oder zumindest wie beim Comeback in die Irrenanstalt :ugly:

Habe Fate/Stay Night und den Film Unlimited Blade Works fertig...

Von der Serie wurde ich wirklich sehr positiv überrascht, nachdem sie anfänglich etwas schleppend begann, dann aber von Folge zu Folge immer mehr in Fahrt kam und schlussendlich irgendwann um Folge 14 herum den Durchbruch schaffte, womit sie mich auch bis zum Ende fesseln konnte.
Ein großes Highlight ist für mich ganz klar das Ende selbst bzw. eher das Outro, wenn man es so will. So sehr mir die Serie aber gefallen hat, wurde hier doch einiges an Potential verschenkt (ganz besonders in Anbetracht des trägen Anfangs). Ich weiß natürlich nicht, inwiefern man sich an das Visual Novel gehalten hat, aber es gäbe, abgesehen vom starken Ende, doch so manche Ecke und Enden, an denen man hätte ansetzen können, um aus einem guten Anime einen wirklich tollen zu machen.

Unlimited Bladeworks hat bestätigt, was ich in der Serie bereits vermutet habe, aber dort nur angedeutet wurde...
Archer = Shirō
...war insgesamt sehr ansehnlich inszeniert, aber es fehlte halt vollkommen an der Substanz, die für mich die Serie mit fortlaufender Dauer auszeichnete.

Ah ja, die Serie als auch der Film verfügen über einen absolut formidablen OST.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NAHtutlapaA[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BTy77FMwO6o[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=27ntyn85pQo[/vid]

-----------------

Ansonsten gerade mit dem Rewatch von Vision of Escaflowne fertig geworden.
Dazu muss ich nicht mehr großartig viel schreiben, außer dass es sich weiterhin, absolut berechtigt, um einen meiner größten Favoriten handelt. :dhoch:

WTF?
Wusst garnicht das es von "Gantz" einen Live action film gibt, sogar auf deutsch, hier aber der japanesische Trahailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3Wgo9VMPzUE[/vid]

Jehuty79 schrieb:
...den ich übrigens um ein vielfaches besser fand als den Anime.

jetzt wirds interessant. die serie hab ich nämlich nach den ersten drei oder vier folgen wieder sein lassen, aber wenn der film da anscheint einige sachen besser macht, werd ich dem stoff nochmal ne chance geben.

Auf die Filme bin ich auch gespannt, den Anime fand ich schon recht gut. Leider wurde er nicht abgeschloßen und läßt einen genauso verloren wie Berserk zurück. :heul:

berserk hab ich vor paar tagen auch endlich mal zu ende gesehen, wenn man da nicht die mangas hat, ist das ende ja wirklich die hölle. :staun:
weiß eigentlich jemand, wie das mit den filmen gemacht wird? handeln die wenigstens die komplette zeitspanne der mangas ab?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YshYNf_t0l8[/vid]​

Dr Shakal schrieb:
WTF?
Wusst garnicht das es von "Gantz" einen Live action film gibt, sogar auf deutsch, hier aber der japanesische Trahailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3Wgo9VMPzUE[/vid]

fand den film nicht so gut, wurde alles so schnell abgehandelt und ja.....soll ja auch einen 2ten teil geben aber im ersten sind eh schon alle hauptchars down, sprich, die animestory schon vorbei.

fands auch schade das die brutalität so runtergeschraubt wurde....sicher es ist ein film mit echten schauspielern, wenn man jedoch die mangas kennt ist der film nur lächerlich:roll:

Die Live-Action-Filme richten sich ja auch nicht nach der (mäßigen) Anime-Serie, sondern der Manga-Reihe und da gibt es noch genug Stoff zum verfilmen. Der Anime dreht schon ab der 2. Staffel an seiner eigenen Schraube, der hat ab da mit dem eigentlichen Gantz nicht mehr großartig viel zu tun.

Manyuu Hikenchou - Episode 01

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WynlIlFZoJE[/vid]

Uiuiuiuiuiui... :ulgy:
Ich wusste, dass ich nach dem Trailer nichts weltbewegendes zu erwarten habe. Aber DAS unterbietet locker meine sehr niedrigen Erwartungen. :lol: Die Story sieht wie folgt aus: Je größer die Möpse, desto angesehener und mächtiger ist man. Und der Clan der Manyuu kennt das streng gehütete Geheimnis wie man zu großen Titten kommt. Chifusa, die von ihrem Vater zur Clan-Führerin ernannt wurde macht sich auf, mit der geheimen Schriftrolle der großen Boobies aus dem Dorf zu fliehen. Auf der Flucht wird sie von ihrer sadistischen, eifersüchtigen Schwester angeschossen und sie stürzt in einen Fluss. Danach habe ich erst mal 10 Minuten oder so nach vor geskippt... :ulgy: Wie auch immer, Chifusa ist bei einer Frau gelandet, die von ihrer Schwester und ihren G-Size-Goons schonmal angegriffen wurde. Es kommt zum Kampf, Chifusa macht ihrer Spezialattacke, der sie sich selber nicht bewusst war, und besiegt ihre Schwester.

Ihr magischer Spezialangriff lässt die Brüste der Gegnerin auf Mäusefäuste schrumpfen und ihre eigenen massiv wachsen... jupp. Genau das. Dann öffnet sie auch noch die geheime, wohl gehütete Schriftrolle und ließt das Geheimnis vor. "Want em big? Dann täglich die Tüten massieren lassen, am besten von einem Geliebten. Erst die Linke, dann die Rechte!" Ne, ernsthaft. Genau das. Auch ihre Mission offenbart sie. Sie will das Ungleichgewicht der Euter-Verteilung im Lande beenden, nachdem ihr Clan Jahrzehnte lang das Möpse-Monopol inne hatte. Robin Hooters at it's best!

Alterverwalter... ich hatte einen seichten Fanservice-Klamauk mit ein paar Pantyshots erwartet, aber DAFÜR ist selbst meine Zeit zu schade. :ulgy: PS: Die entblößten Schläuche sind unzensiert, die scheinbar häufigen vorkommenden spontanen Vergenusszwergelungen sind allerdings mit "Leuchtexplosionen" zensiert. Auf BluRay/DVD wird's vermutlich zum Fun-Hentai "verkommen".

Und dann vielleicht sogar ein Genremeisterwerk. :ulgy:

Evin schrieb:

Ich wusste, dass ich nach dem Trailer nichts weltbewegendes zu erwarten habe. Aber DAS unterbietet locker meine sehr niedrigen Erwartungen. :lol: Die Story sieht wie folgt aus: Je größer die Möpse, desto angesehener und mächtiger ist man. Und der Clan der Manyuu kennt das streng gehütete Geheimnis wie man zu großen Titten kommt. Chifusa, die von ihrem Vater zur Clan-Führerin ernannt wurde macht sich auf, mit der geheimen Schriftrolle der großen Boobies aus dem Dorf zu fliehen. Auf der Flucht wird sie von ihrer sadistischen, eifersüchtigen Schwester angeschossen und sie stürzt in einen Fluss. Danach habe ich erst mal 10 Minuten oder so nach vor geskippt... :ulgy: Wie auch immer, Chifusa ist bei einer Frau gelandet, die von ihrer Schwester und ihren G-Size-Goons schonmal angegriffen wurde. Es kommt zum Kampf, Chifusa macht ihrer Spezialattacke, der sie sich selber nicht bewusst war, und besiegt ihre Schwester.

Ihr magischer Spezialangriff lässt die Brüste der Gegnerin auf Mäusefäuste schrumpfen und ihre eigenen massiv wachsen... jupp. Genau das. Dann öffnet sie auch noch die geheime, wohl gehütete Schriftrolle und ließt das Geheimnis vor. "Want em big? Dann täglich die Tüten massieren lassen, am besten von einem Geliebten. Erst die Linke, dann die Rechte!" Ne, ernsthaft. Genau das. Auch ihre Mission offenbart sie. Sie will das Ungleichgewicht der Euter-Verteilung im Lande beenden, nachdem ihr Clan Jahrzehnte lang das Möpse-Monopol inne hatte. Robin Hooters at it's best!

Alterverwalter... ich hatte einen seichten Fanservice-Klamauk mit ein paar Pantyshots erwartet, aber DAFÜR ist selbst meine Zeit zu schade. :ulgy: PS: Die entblößten Schläuche sind unzensiert, die scheinbar häufigen vorkommenden spontanen Vergenusszwergelungen sind allerdings mit "Leuchtexplosionen" zensiert. Auf BluRay/DVD wird's vermutlich zum Fun-Hentai "verkommen".

:lachweg: ist dat ne geile Story, hab mich grade beim Lesen echt kaputtgelacht :lachweg:

muß ich sehen :ugly:

Wie Japaner einen beliebten Anime erschaffen in 10 Stufen:

#1. Große Titten
#2. Story Concept für große Titten
#3. Zeichenstil für große Titten
#4. Animation der großen Titten
#5. Gegner mit großen Titten
#6. Ort der Zerstörung: Schule, mit Lehrerinnen, die große Titten haben
#7. Zoomansicht auf große Titten
#8. Nebencharaktere mit großen Titten
#9. Happy End mit knapper Kleidung und vielen großen Titten
#10.Abspann mit großen Titten.

:ugly:

Evin schrieb:

Ich dachte die ganze Zeit Evin verarscht nur, aber dann... :lachweg: :lol:

Zurück
Oben