[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WynlIlFZoJE[/vid]
Uiuiuiuiuiui...

Ich wusste, dass ich nach dem Trailer nichts weltbewegendes zu erwarten habe. Aber DAS unterbietet locker meine sehr niedrigen Erwartungen.

Die Story sieht wie folgt aus: Je größer die Möpse, desto angesehener und mächtiger ist man. Und der Clan der Manyuu kennt das streng gehütete Geheimnis wie man zu großen Titten kommt. Chifusa, die von ihrem Vater zur Clan-Führerin ernannt wurde macht sich auf, mit der geheimen Schriftrolle der großen Boobies aus dem Dorf zu fliehen. Auf der Flucht wird sie von ihrer sadistischen, eifersüchtigen Schwester angeschossen und sie stürzt in einen Fluss. Danach habe ich erst mal 10 Minuten oder so nach vor geskippt...

Wie auch immer, Chifusa ist bei einer Frau gelandet, die von ihrer Schwester und ihren G-Size-Goons schonmal angegriffen wurde. Es kommt zum Kampf, Chifusa macht ihrer Spezialattacke, der sie sich selber nicht bewusst war, und besiegt ihre Schwester.
Ihr magischer Spezialangriff lässt die Brüste der Gegnerin auf Mäusefäuste schrumpfen und ihre eigenen massiv wachsen... jupp. Genau das. Dann öffnet sie auch noch die geheime, wohl gehütete Schriftrolle und ließt das Geheimnis vor. "Want em big? Dann täglich die Tüten massieren lassen, am besten von einem Geliebten. Erst die Linke, dann die Rechte!" Ne, ernsthaft. Genau das. Auch ihre Mission offenbart sie. Sie will das Ungleichgewicht der Euter-Verteilung im Lande beenden, nachdem ihr Clan Jahrzehnte lang das Möpse-Monopol inne hatte. Robin Hooters at it's best!
Alterverwalter... ich hatte einen seichten Fanservice-Klamauk mit ein paar Pantyshots erwartet, aber DAFÜR ist selbst meine Zeit zu schade.

PS: Die entblößten Schläuche sind unzensiert, die scheinbar häufigen vorkommenden spontanen Vergenusszwergelungen sind allerdings mit "Leuchtexplosionen" zensiert. Auf BluRay/DVD wird's vermutlich zum Fun-Hentai "verkommen".
Und dann vielleicht sogar ein Genremeisterwerk.