Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Sehe mir aktuell wieder Vision of Escaflowne an.
Hängt zwar eine kleine Portion Nostalgie dran, aber gehört definitiv zu meinen All Time Favorites. Glaube es war sogar der erste Mecha Anime, den ich vollständig gesehen habe.
Visuell zwar schon angeschlagen, aber Setting und Story funktionieren immer noch hervorragend.
enix schrieb:Das sind 3,5 Stunden am Tag wenns hoch kommt (inkl. Fr). Das geht schon.

Zerfikka schrieb:Fand die 2. Staffel Gits auch besser, hätte ich damals im Vorfeld nicht gedacht. Deutscher Dub ist da nicht verkehrt, ich habs auf englisch geschaut und das war ziemlich hardcore. Ich gucke ja sonst fast alles auf englisch aber Gits war quasi die Meisterprüfung, da kammen soviele Wörter vor, die ich nie zuvor gehört habe und die Menge an Text und Story in jeder Folge war überaus brutal.![]()
Zhadow schrieb:So, jetzt sollte ich wieder genug Animes zu Hause haben um mich ein wenig zu beschäftigen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen