Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls es vielleicht wen interessiert. OVA-Films hat derzeit eine Preisaktion am laufen und verticken einige Serien für 9,99 € pro DVD. Die Serien die in diese Aktion fallen sind:

Slayers Premium - The Movie
Manie Manie - The Movie
The Weathering Continent - The Movie
NAJICA DVD Vol.1 - 4
Fist of the Northstar OVA 1-3
Record of Lodoss War DVD Vol. 1 -8
Chrono Crusade DVD Vol. 1-6
Rune Soldier DVD Vol. 1-6
Parasite Dolls DVD-ltd.Tin Box

EDIT: Wer für diese ANgebote allerdings bei Amazon schaut wird merken das die die Aktion teilweise gar nicht mitbekommen haben. Besser ist es die DVDs über den Direktvertrieb www.acog.de zu beziehen.

und welche sind als Einsteiger empfehlenswert? Hab Neon Genesis Evangelion und Gungrave bisher hier, außerdem finde ich Ghost in the Shell genial.
achja, Elfenlied hab ich auch schon gesehen, den fand ich ganz nett.

Hätte mal wieder Lust auf eine gute Animeserie, allerdings sollte sie etwas moderner sein, gern mit Science Fiction Elementen :D

da hab ich schonmal reingeschaut, aber der hat mir nicht so zugesagt vom ersten Eindruck her. Aber nachdem du ihn überall so anpreist kommt er mal auf meine Einkaufsliste ;) mal sehen ob die Serie mich nach den ersten 5 Folgen packt

ja, ich habt halt net viele animes gesehen :oops: CB ist eines der wenigen und das ist einfach genial.

aber auch ich waere an andere ernste und glaubhafte sci fi animes interessiert.

ich hab mal nen anime gesehen, welcher damit begann dass ein Junge ein Person vor einem Zug rettete aber dabei selbst ums Leben kam.
Nach dem Tod kam er aber in eine Parallelwelt oder so und musste dort an einem spiel oder so teilnehmen und Monster in der echten Welt jagen :F kennt das einer und kann mir sagen wie der heisst ?

Cowboy Bebop ist ja überall fast schon Kult, und meine Freundin mag ihn auch, also denke ich nicht dass ich ins Klo greif ;)
bei Amazon ists noch verdammt teuer, hat jemand für sowas eine Shopempfehlung?

Frank schrieb:
Cowboy Bebop ist ja überall fast schon Kult, und meine Freundin mag ihn auch, also denke ich nicht dass ich ins Klo greif ;)
bei Amazon ists noch verdammt teuer, hat jemand für sowas eine Shopempfehlung?

guck mal 1-2 seiten vorher da hatte kakun ne ganze reihe gepostet

hyperman schrieb:
ich hab mal nen anime gesehen, welcher damit begann dass ein Junge ein Person vor einem Zug rettete aber dabei selbst ums Leben kam.
Nach dem Tod kam er aber in eine Parallelwelt oder so und musste dort an einem spiel oder so teilnehmen und Monster in der echten Welt jagen :F kennt das einer und kann mir sagen wie der heisst ?

Gantz

Frank schrieb:
und welche sind als Einsteiger empfehlenswert? Hab Neon Genesis Evangelion und Gungrave bisher hier, außerdem finde ich Ghost in the Shell genial.
achja, Elfenlied hab ich auch schon gesehen, den fand ich ganz nett.

Hätte mal wieder Lust auf eine gute Animeserie, allerdings sollte sie etwas moderner sein, gern mit Science Fiction Elementen :D

Puh, also im Falle von GitS kann man wohl Ergo Proxy empfehlen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QK3ZiYsa7iw[/vid]

Panini-Preisaktion bei Amazon
Bei Amazon scheint es derzeit auch eine Preisaktion mit Panini-Video Titeln zu geben. Die Fullmetal Alchemist DVDs werden für knapp 11 bis 12 Euro pro Volume angeboten (enthalten an die 4-5 Folgen) und der Movie dazu kostet auch nur an die 12 Euro. Außerdem gibt es die Ghost in the Shell Staffel-Boxen gibt es für jeweils 26 Euro, sowie den ersten Movie in der Ultimate-Edition für knapp 8 Euro. Genauso kosten die jeweiligen beiden ersten Volumes von Death Note und Darker than Black nur 11 Euro.

Wer also gerade irgendwo reinschnuppern will...

KaKun schrieb:
Panini-Preisaktion bei Amazon
Bei Amazon scheint es derzeit auch eine Preisaktion mit Panini-Video Titeln zu geben. Die Fillmetal Alchemist DVDs werden für knapp 11 bis 12 Euro pro Volume angeboten (enthalten an die 4-5 Folgen) und der Movie dazu kostet auch nur an die 12 Euro. Außerdem gibt es die Ghost in the Shell Staffel-Boxen gibt es für jeweils 26 Euro, sowie den ersten Movie in der Ultimate-Edition für knapp 8 Euro. Genauso kosten die jeweiligen beiden ersten Volumes von Death Note und Darker than Black nur 11 Euro.

Wer also gerade irgendwo reinschnuppern will...

Fullmetal Alchemist Movie

Danke für den Tipp :)

Raszagal schrieb:

somuchwin.png

Zurück
Oben