Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:die Serie hat einfach so viel Style...![]()
Yoigen schrieb:Das stimmt, hab mir jetzt 4 Folgen angeschaut. Die Klasse von CB oder SC erreicht es aber nicht.

Trayal schrieb:Oh ja, quasi der Supergau...ab dem Punkt kann man Death Note vollkommen vergessen.
Thrillhouse schrieb:Warum gucken sich erwachsene Leute Kinderfilme an?![]()
Warum laufen die Simpsons auf Pro7 und Animes nur auf Sendern für Unterbelichtete wie RTL2 oder MTV?Alexicious schrieb:Thrillhouse schrieb:Warum gucken sich erwachsene Leute Kinderfilme an?![]()
Warum gucken sich erwachsene Leute "Die Simpsons", "Southpark" oder "Family Guy" an?
Thrillhouse schrieb:Warum laufen die Simpsons auf Pro7 und Animes nur auf Sendern für Unterbelichtete wie RTL2 oder MTV?Alexicious schrieb:Thrillhouse schrieb:Warum gucken sich erwachsene Leute Kinderfilme an?![]()
Warum gucken sich erwachsene Leute "Die Simpsons", "Southpark" oder "Family Guy" an?
Thrillhouse schrieb:Warum laufen die Simpsons auf Pro7 und Animes nur auf Sendern für Unterbelichtete wie RTL2 oder MTV?Alexicious schrieb:Thrillhouse schrieb:Warum gucken sich erwachsene Leute Kinderfilme an?![]()
Thrillhouse schrieb:Warum gucken sich erwachsene Leute Kinderfilme an?![]()
(naja, eigentlich nicht mehr, hier laufen ja kaum animes...)
lupin III und Golden Boy fand ich auch cool.hyperman schrieb:und warum dürfen unterbelichtete frei ihre meinung posten ?
Dixxhead schrieb:Was ich dann noch persönlich empfehlen kann ist der Manga "Claymore"; die Geschichte, die Charaktere, der Zeichenstil und dieses Mittelalterliche Setting in dem die Geschichte spielt finde ich sehr geil. Der Anime ist auch ziemlich gut, allerdings sind die Animationen etwas schwach und gegen Ende hält es sich überhaupt nicht mehr an die Story-line des Mangas. (Das Manga ist on-going, der Anime vorest abgeschlossen)
![]()
Thrillhouse schrieb:Ja, um 1.00 Uhr Nachts ein Anime auf VOX schauen.... Die Zielgruppe ist wahrscheinlich
![]()

KaKun schrieb:Dixxhead schrieb:Was ich dann noch persönlich empfehlen kann ist der Manga "Claymore"; die Geschichte, die Charaktere, der Zeichenstil und dieses Mittelalterliche Setting in dem die Geschichte spielt finde ich sehr geil. Der Anime ist auch ziemlich gut, allerdings sind die Animationen etwas schwach und gegen Ende hält es sich überhaupt nicht mehr an die Story-line des Mangas. (Das Manga ist on-going, der Anime vorest abgeschlossen)
![]()
Watt Manga? Das ist ein paar Threads weiter unten...du könntest hier aber was zum Anime dazu sagen
@ Thrillhouse: Fragst du das auch die Leute die sich die Pixar und Dreamworks Filme anschauen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen