Ow entschuldigt, hab ich wohl nicht aufgepasst, aber wenn man es so nimmt, kollege
Zhadow hat in seinem Spoiler die beiden Videos gepostet, allein ersteres trat schon häufiger in diesem Thread auf und es wurden schon etliche sachen zu Samurai Shamploo und anderen Animes gespoilert.
Dazu kommt noch das Zhadow-san nicht dabei geschrieben hat das man den spoiler meiden sollte, falls man die Serie noch nicht gesehen hat.
Dies habe ich ja bei Cowboy Bebop berücksichtigt, wurde aber trotzdem angemeckert von
Evin
Wenn man es ganz genau nimmt, dürfte man noch nichteinmal mehr irgendwelche Trailer posten, zu Filmen oder Animes, denn ich könnt ja mal sagen:
"BOOOAAH, im Trailer von Cowboy Bebop hat man eine Kanone gesehen, heisst das die Ballern da? Vielleicht gibt es Tote, Es geht in dem Film um einen Virus?....WAUW!

"
OK, somit brauch ich diesen Film nicht gucken, dennn ich kann mir zusammenreimen, das es in dem Film Action gibt oder auch nicht, das es ein Happy end gibt, oder auch nicht, das der Hauptcharakter stirbt,......ODER AUCH NICHT!
SCHEISS auf 180 PULS, Fikka

Das nächste mal zerleg ich dein Laden mit meiner Bikergang.
"Zerfikka dein Laden! 360 PULS FaCk tHe WoooOT!?"