Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ow entschuldigt, hab ich wohl nicht aufgepasst, aber wenn man es so nimmt, kollege
Zhadow hat in seinem Spoiler die beiden Videos gepostet, allein ersteres trat schon häufiger in diesem Thread auf und es wurden schon etliche sachen zu Samurai Shamploo und anderen Animes gespoilert.
Dazu kommt noch das Zhadow-san nicht dabei geschrieben hat das man den spoiler meiden sollte, falls man die Serie noch nicht gesehen hat.
Dies habe ich ja bei Cowboy Bebop berücksichtigt, wurde aber trotzdem angemeckert von
Evin :grins:

Wenn man es ganz genau nimmt, dürfte man noch nichteinmal mehr irgendwelche Trailer posten, zu Filmen oder Animes, denn ich könnt ja mal sagen:
"BOOOAAH, im Trailer von Cowboy Bebop hat man eine Kanone gesehen, heisst das die Ballern da? Vielleicht gibt es Tote, Es geht in dem Film um einen Virus?....WAUW! :waah: "
OK, somit brauch ich diesen Film nicht gucken, dennn ich kann mir zusammenreimen, das es in dem Film Action gibt oder auch nicht, das es ein Happy end gibt, oder auch nicht, das der Hauptcharakter stirbt,......ODER AUCH NICHT!

SCHEISS auf 180 PULS, Fikka :motz:
Das nächste mal zerleg ich dein Laden mit meiner Bikergang.
"Zerfikka dein Laden! 360 PULS FaCk tHe WoooOT!?" :klopf:

Wenn das auch alles so Zwerge wie du sind, solltest du noch ein paar erfahrene Söldner anheuern. :D

Was du für einen Blödsinn schreibst um dich herauszureden, herrlich. :lol: Warum soll man extra nochmal betonen, daß man nicht in einen Spoiler gucken soll, heißt das etwa "Klick hier drauf oder stirb" ? Nein, es heißt Spoiler und wenn man in der Eile drauf klickt, ist man selber schuld. Was anderes ist es den Tod von irgendwelchen Hauptcharakteren preiszugeben, hätte ich die Animes nicht bereits gekannt wäre deine Chopper schon den nächsten Abhang herunter getreten worden. :klopf: :P

Ich fass das mal als Kompliment auf :p
Haste dich eigentlich dazu überwunden Fairy Tail weiter zu gucken?
Aus rein rechtlichen Gründen, gemäß Kosolentreff § 11,verzichte ich auf Spoiler .
Ja, das 11te der 10 KT-Gebote ging verloren, weil Pil hat eine Steintafel fallenlassen auf dem Schicksaalsberg Mordos, als KTb inmitten der weisen Admins und Mods geschmiedet wurde, die User zu knechten, es ist somit inoffiziell offiziell.

Bei Zavvi gibts gerade zwei nette Angebote:

Summer Wars + The Girl who leapt through Time [BluRay] zusammen für 6,85GBP
http://www.zavvi.com/blu-ray/summer-wars/-the-girl-who-leapt-through-time/10290165.html

Eden of the East [BluRay] für 6,93GBP
http://www.zavvi.com/blu-ray/eden-of-the-east/10233129.html

Das weiß ich aber zu dem Preis kann ich wohl kaum wiederstehen. :D

Das Summer Wars Bundle werde ich mir aber auch sichern und dann hab ich noch Sengoku Basara für 13.85 GBP erspäht. Konsuuuuuuuum :waah:

slaughterking schrieb:
Jo, wobei die Serie ohne die Filme komplett unvollständig ist.

Der erste Film ist mittlerweile in UK erschienen, hierzulande kommt er dann Ende des Monats und der zweite Film kommt glaube ich sogar zu erst hier raus und dann in den UK...etwas konfus aber nun ja...

Um mal dem Kakun ne Freude zu machen :D

[attachment=3479]

Tsubasa Chronicles 40 € amazon.com (52 Folgen + Movie)
Trinity Blood 13,7 € Ebay
Claymore 28 € axelmusic.com

fa03eb9286cf7289714d40f.jpg

so true XD

Hab mir die Tage die Noir DVD Box geholt und bisher in die ersten paar Episoden reingeschnuppert.
Gefällt mir bisher wirklich sehr gut, vor allem der Stil der Anime ist genau mein Ding, nur die deutsche Synchro ist einfach grausam. Absolut unmotivierte und schlechte Sprecher...genauso so ein Graus wie bei Gundam Seed.

Hab heute mit Puella Magi Madoka Magica angefangen und in einem Rutsch gleich mal bis Folge 7 gekuckt. :huldig:
Gefällt mir ausgesprochen gut. Hervorragender visueller Stil, fantastischer Score und die Story entwickelte sich auch toll.

Das Ending! :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6Kl8Hmtx0I0&feature=related[/vid]

Madoka ist wirklich genial. Gekrönt wird die epicness der Serie dann noch vom unglaublich genialen Ende + dem Ending Song, der sich bei mir schon in sämtlichen Playlists einen Stammplatz erkämpft hat :rock:

Momentan schau' ich mir Casshern Sins an und bin bei Folge 15. Nach der wohl etwas missverständlichen 1. Folge, die auf Shounen-gekloppe ahnen lässt, geht die Serie doch ganz andere Wege. Vor allem gelingt das Spagat zwischen längeren, interessanten Dialogen und Actionszenen wirklich hervorragend. Auch der Fokus auf die Atmosphäre in der Post-Apokalyptischen Welt weiß zu gefallen. Bin bisher sehr beeindruckt. Der OST gehört definitiv auch zu den besseren:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oaTd6CZej7g[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EVX7G3Vz_Bw&feature=channel_video_title[/vid]

ES Blackburn7 schrieb:
Madoka ist wirklich genial. Gekrönt wird die epicness der Serie dann noch vom unglaublich genialen Ende

Hab's gestern noch beendet. Ein wirklich schöne Serie; allerdings bin ich mir beim Ende nicht ganz sicher... Zugegeben, das alles Aufzulösen ohne billig zu wirken ist schon eine ordentliche Leistung, aber 100% glücklich war ich damit auch nicht. :I

Was ich nicht ganz verstanden habe war, warum zwar Mami und Kyoko wieder am Leben waren, nicht jedoch Sayaka... :? Bzw. warum sie am Leben ist und dann plötzlich verschwindet.

Jedoch, wenn man sich auf das Freundschaftsding voll einlässt, ein wirklich tolles Ende. :D

Zurück
Oben