Hab am Wochenende Volume 1 mit den ersten 3 Folgen von Chaika - Die Sargprinzessin geschaut. War so eine der Releases, bei dem ich mir gar nicht sicher war, ob ich es vielleicht nicht doch abbestelle, weil für mich erst nichts drunter vorzustellen war und mich in letzter Zeit ein bisschen zu viel von diesen belanglosen Shonen-Random-Crap abgeschreckt hatte, aber die Serie scheint ja richtig reinzuhauen. Gerade die Animationen der Kämpfe haben ordentlich Schmackes und auch das (Charakter-)Design und die Welt an sich gefällt mir sehr gut (bis auf die überkreuzten Haarsträhnen des Protagonisten(?)).
Doch gefällt mir außerordentlich, nächsten drei Volumes schon vorbestellt und 'ne zweite Staffel scheint ja auch zu folgen...
Außerdem ist Chaika mit ihrem bröckeligen "Deutsch" ganz schön putzig...und dann diese Wumme erst...
Doch gefällt mir außerordentlich, nächsten drei Volumes schon vorbestellt und 'ne zweite Staffel scheint ja auch zu folgen...
Außerdem ist Chaika mit ihrem bröckeligen "Deutsch" ganz schön putzig...und dann diese Wumme erst...