Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das baut sich alles auf.
Wobei Manga > Anime. Die alternative Route für Staffel 2 war zwar ganz ok aber find den Manga doch besser.
Bin mal auf Staffel 3 gespannt.
Ist es im Manga eigentlich auch so das Kaneki sich verdrückt und die anderen in den Vordergrund gerückt werden? Das fand ich in der zweiten Staffel halt so schade nach dem grandiosen Finalszenen (Staffel1) wie er da am Ende abgeht, in Staffel 2 dann aber bis auf die letzten 1-2 Folgen so gut wie nix mehr kommt.
Da wollte ich gerade loslegen aber @KaKun war schneller. Bei "Your lie in April" handelt es sich natürlich um Shigatsu wa Kimi no Uso, da hat Peppermint ne wunderbare Lizenz an Land gezogen.![]()
Die dt. Synchro bekommt jeder der sie lieber hat doch trotzdem.
Das habe ich mich am Wochenende auch gefragt als ich mal wieder ein Werbe Booklet von denen durchgeblättert habe. Da haben die sone Hammer Lizenz und es kommt nichts.
Boah, auf anisearch wird unter den News wieder nur über die Synchros diskutiert, dieses dumme Geschwafel von den O-Ton Nazi Affen kann ich mir nicht mehr antun. Die sollen doch einfach nur mal alle zusammen gepflegt die Fresse halten.
Dann kauft es halt nicht aber vermiest uns offenen Käufern nicht die Vorfreude. Wenn ich schon lese, daß KSM und Kaze nur mittelmäßige Synchros schaffen, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Kaze hat mich noch nie enttäuscht und die KSM Synchro von FMA Brotherhood fand ich göttlich (besser als der englische dub).
Selbst das von Kakun gelobte Anime House macht für manche nur miese Synchros, diese Meckerkultur im deutschen Anime Bereich ist echt furchtbar.![]()
In manchen Kommentaren zur "Attack on Titan" Lizenz kamen doch tatsächlich Bitten, man solle doch nicht wie bei Naruto Wörter wie "Töten" mit "Verschwinden" zensieren, oder überhaupt irgendwo die Schere ansetzen. Da merkt man erst mal auf was für 'nem Trip die da alle sind, Realitätsfern bis zum Horizont.
Und was ist daran nun falsch? Zensur ist immer scheiße. Ich weiß dass es den Firmen ums Rating geht aber als Konsument bin ich strikt gegen Zensur in irgendeiner Form.
Wie man sich durch solche Beiträge etwas vermiesen lassen kann verstehe ich nicht. Die dt. Synchro bekommt jeder der sie lieber hat doch trotzdem.
Wenn du es besser weißt dann lass die Jungs und Mädels halt schreien.![]()
Aber hast schon recht. Die deutschen Releases sind eigentlich immer völlig unzensiert. Ganz im Gegensatz zu den TV Ausstrahlungen in Japan, die teils stark zensiert sind wenn es um explizite Gewaltdarstellung und Boobies geht. Unzensiert gibts das dann immer erst mit dem Release abseits der TV Sender.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen