Lord EKKA schrieb:naja aber Death Note hat eigentlich Platz 1 verdient![]()
Cowboy Bebop

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:naja aber Death Note hat eigentlich Platz 1 verdient![]()

ES Blackburn7 schrieb:AncalagoN schrieb:M4rius93 schrieb:Attack on Titan [...]
Ich muss ja gestehen, mein erster Anime, wenn man mal von Pokemon und co absieht.
[...] Meisterwerk [...]
Na dann dürften dir die hiesigen Shonenexperten noch sehr viele Meisterwerke empfehlen können.
Aber davon mal ab, die gegenwärtige Season ist zum Glück endlich einmal wieder etwas besser.![]()
Irgendwelche Empfehlungen? Abgesehen von Monogatari Series 2nd Season, BlazBlue und Kill la Kill habe ich mich mit dieser Season noch nicht großartig beschäftigt. Coppelion und Log Horizon sehen ganz interessant aus, gibts da sonst noch was lohnenswertes?

. Mindfucks und Sci-fi gehen immer, Staff von Toradora hört sich auch gut an, wobei mir der weibliche Hauptcharakter da ziemlich auf die Klötze gegangen ist (loli Tsundere
)
Zerfikka schrieb:Muß ja voll die Arbeit sein, wenn jeder 2.klassige Ripper so etwas hinkriegt.![]()
Zerfikka schrieb:Muß ja voll die Arbeit sein, wenn jeder 2.klassige Ripper so etwas hinkriegt.![]()
Trayal schrieb:Zerfikka schrieb:Muß ja voll die Arbeit sein, wenn jeder 2.klassige Ripper so etwas hinkriegt.![]()
Das ist ja auch das witzige. Die besten Leute in dem Bereich, was Video und Audio angeht, tummeln sich in der illegalen Scene und machens weil es ihnen Spaß macht...zu einer Qualität welche die "professionellen" Retail-Produkte nicht liefern (im Animebereich zB coalgirls, als wirklich schon fast manische Qualitätsfetischisten).
Ich habe zB die zwei bisher auf Blu-ray verfügbaren Rebuild of Evangelion Teile beide zuhause und trotzdem schaue ich mir stets nur die HQ Versionen von coalgirls an, weil sie einfach überlegen sind.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen