slaughterking
Little Button Puss
Nö, Steins;Gate, Nichijou, Denpa Onna, Xmen und die zweiten Seasons von Kaiji und Maria Holic kann man sich auch geben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Blackburn7 schrieb:...Deadman Wonderland...

slaughterking schrieb:Nö, Steins;Gate, Nichijou, Denpa Onna, Xmen und die zweiten Seasons von Kaiji und Maria Holic kann man sich auch geben.![]()

Zuzzissm0 schrieb:hab heute mal angefangen Highschool of the Dead zu schauen.
eigentlich ganz gut was mich aber stört sind diese möpse und unter den rock szenen. das passt nicht rein in eine zombie apokalypse und sogar die zombies grabschen immer zuerst an die titten.

"It is never our intention at Manga Entertainment to disappoint our very loyal customers who we appreciate enjoy collecting a complete series on their favorite format. However, the exceptionally high inception costs involved in releasing the series on Blu-ray and the relatively small sales we enjoy in the UK have made the endeavor unviable. I cannot apologize enough to the fans that have already started collecting the series on Blu-ray for the disappointment this may cause them."

Und so "Ernst" wie sich das bisher anhört nimmt sich das Ganze dann auch. Da gibt es ordentlich "Auf die Fresse" Mecha-Action (wobei ich mich mit dem Design der Mechs irgendiwe noch nicht so recht anfreunden kann) und immer mal wieder gekonnt eingesetzte Comedy-Elemente. Mein bisheriges Highlight war ja Episode 6
Dass Fansubs absolut keine "Grauzone" sind und von den japanischen Lizenzinhabern auch nicht mehr ( wie noch vor zehn Jahren etwa) still geduldet werden, dürfte eigentlich nach diversen offiziellen Statements aus Japan die letzten Jahre klar sein...enix schrieb:Dann halt Fansubs (Grauzone)... bzw. Chrunchyroll (was ja legal ist). Manchmal geht es halt nicht anders.![]()
Zerfikka schrieb:So eine Scheiße, grade geschaut wann FMA Bro Vol.4 auf BR in Uk rauskommt und dann festgestellt, daß sie den Release in UK nach dem 2. Vol. eingestellt haben. Hab ja letztens Vol. 1-3 bestellt und gar nicht gemerkt, daß Vol.3 nur der verschissene DVD Release ist.
Aus der damaligen Pressemitteilung:
"It is never our intention at Manga Entertainment to disappoint our very loyal customers who we appreciate enjoy collecting a complete series on their favorite format. However, the exceptionally high inception costs involved in releasing the series on Blu-ray and the relatively small sales we enjoy in the UK have made the endeavor unviable. I cannot apologize enough to the fans that have already started collecting the series on Blu-ray for the disappointment this may cause them."
So eine Kotze, da brauchen die sich nicht zu wundern, daß die Leute anfangen sich die Sachen zu saugen wenn die einen dermaßen verarschen. Ich hätte dem ja noch ausweichen können wenn ich mich im Vorfeld informiert hätte aber die Leute, die sich Vol. 1+2 zu Release auf BR gekauft haben, ärgern sich doch schwarz.
Da können die sich ihre Entschuldigung in den Arsch schieben, hat man als Käufer auch nix von.
Die müßen sich doch bewußt darüber sein, daß die meisten Käufer kein Bock auf einzelne Volumes haben und daher auf eine Komplettbox warten. Würden die von Anfang an eine Komplettbox auf den Markt bringen wären die VK´s mit Sicherheit auch besser.
Nur gut, daß Funimation den US Release ab Vol. 3 mit einem Ländercode versehen hat, so kann ich noch nicht einmal ausweichen.![]()

KaKun schrieb:[Tja, mich fragt ja vorher keiner.
Weil dann hätte ich dir auch gleich sagen können das sie den Blu-ray Release aufgrund der US-Importe eingestellt haben und stattdessen eine Blu-ray Komplettbox planen, die nach dem DVD-Release erscheinen soll. Das hängt aber alles vom Verkauf der jetzigen Einzel-(DVD)-Volumes ab...
Die Engländer machen sich ihren Markt mit den US-Importen noch viel mehr kaputt als die Deutschen...das Funimation allerdings ihre Blu-rays mit mehreren Ländercodes versieht raff ich auch nicht. Es gibt derzeit US-Boxen die haben sowohl A als auch B, könnte man also problemlos importieren...
Alexicious schrieb:Dass Fansubs absolut keine "Grauzone" sind und von den japanischen Lizenzinhabern auch nicht mehr ( wie noch vor zehn Jahren etwa) still geduldet werden, dürfte eigentlich nach diversen offiziellen Statements aus Japan die letzten Jahre klar sein...enix schrieb:Dann halt Fansubs (Grauzone)... bzw. Chrunchyroll (was ja legal ist). Manchmal geht es halt nicht anders.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen