Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Panadonics kann man wohl höchstens DVD's Codefree schalten. Der einzige "preiswerte" Blu-ray Player, den ich gefunden habe und bei dem alles codefree geschaltet werden kann ist der Bluetech BRU-HDM 50.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-4907.html

Zhadow schrieb:
Bei den Panadonics kann man wohl höchstens DVD's Codefree schalten. Der einzige "preiswerte" Blu-ray Player, den ich gefunden habe und bei dem alles codefree geschaltet werden kann ist der Bluetech BRU-HDM 50.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-4907.html

Jo, DVD hab ich bei meinem Panasonic die Tage noch mit so einer speziellen Fernbedienung freigeschaltet...

Hmm, mal schauen was ich da mache, unbedingt viel Geld ausgeben wollte ich jetzt nicht unbedingt. So viele US-BluRays hab ich jetzt auch nicht vor mir zu holen.

Ansonsten gäbe es natürlich noch die Möglichkeit einen US Player zusätzlich zu deinem Pana zu kaufen. Oder du könntest deine deutsche PS3 verkaufen und dir ne US besorgen. :D

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen. :D Lohnen sich die Robotech bzw. Macross Serien? Und was muss man davon gesehen haben?

Und wenn ich mir von 'Full Metal Alchemist' die Season 1 & 2 kaufe, hab ich dann alles um 'Shamballa' richtig zu geniessen können? Die gibt's auf Amazon.com im Moment für gerade 20$ pro Staffel.

Jetzt dreh doch nicht gleich durch, bestell Shamballa ab und guck erst einmal Brotherhood, so wie es dir von den Freaks hier empfohlen wird. :P

Bestell lieber Heroic Age auf BR dazu !

Shamballa ist aber schon unterwegs. :D Und das wird ja nicht gleich jetzt geordert. Wird zusammen mit der 5. Box von Brotherhood für Ende Juli bestellt. :D

http://www.youtube.com/shows/animation-cartoons?b=2&p=1

Animes auf youtube. Wie cool ist das denn? Weiss nicht, was ihr sehen koennt, bei mir gibt es jedenfalls jede menge. Ah My Goddess, Samurai X, School Rumble etc.

Wow, manche funktionieren sogar...aber etwas verwirrt bin ich schon, da gibt es z.B. die komplette Serie Gurren Lagann mit englischem Dub, am Anfang kommt ein Manga Entertainment Logo was ein britischer Publisher ist, dann aber das Bandai Logo welches im europäischen Raum allerdings unter dem Namen Beez agiert. Darüber ist auch das europäische DVD-Release gewesen und nicht mit Manga Entertainment, was heißt das sie wohl separate Streaming-Rechte der USA-Version bekommen haben...alter Schwede was ein Lizenz-Hick-Hack.

"Now and then, here and there" mit englischem Dub funktioniert allerdings nicht, schade.

Gerade fertig geworden ^^
NARUTO_Shippuuden_Movie_4_-_The_Lost_Tower_Original_Soundtrack.jpg

Wieder ein guter Film auch wenn ich die Story dieses mal etwas durchgedreht fand aber das Resultat gefiel mir trotzdem.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2nlDUZ5BkFk[/vid]

:skep:

Ich glaub, das Opening ist eines der besten das ich bisher gesehen habe. Bin gespannt ob die Serie da mit halten kann... :D

Also das Opening find ich jetzt nicht sooooo außergewöhnlich. Reißt gar nicht mit. Die Musik ist aber ganz cool. Find auch gut, dass es in unserer Zeit in Ikebukuro (ich liebe es wenn Serien und Anime irgendwo spielen, wo ich schon öfter war) zu spielen scheint und viele diverse Charaktere vorkommen. Werd es mir daher mal geben. :deal:

-edit-

lol zu geil... reden vom Sunshine complex und er hat schiss wegen IWGP :D Richtig geil! Richtig Ikebukuro!

-edit2-

Na gut... doch etwas irreales Zeug... aber was solls.

Durarara hab ich mir mal 'ne Preview-Folge angesehen, ich fand's extrem anstrengend der Story zu folgen weil die Serie so dialoglastig ist und die Subs teilweise richtig rennen bzw. kaum hinterher kommen. Die Serie wird ja überall gelobt, aber wenn man vom eigentlichen Geschehen kaum was mitbekommt weil man die meiste Zeit mit dem Sub beschäftigt ist geht mir das schon wieder viel zu sehr auf die Klötze...schade das Beez für das Europa-Release nicht wenigstens den englischen Dub mit drauf gepackt hat. :I

Habe mir gerade die ersten 8 Folgen von Fairy Tail angesehen und gefällt mir soweit recht gut. Bissl abgedreht, nettes Setting und tolle Musik während der Kämpfe.
Nichts was mich bisher umgehauen hätte, aber sehr unterhaltsam. Wird wohl weiter angesehen werden. ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V6rJJQp9Jsw[/vid]

An Fairy Tail bin ich momentan auch dran, auch wenn erst Folge 6. Gefällt mir soweit auch ganz gut und könnte zu einem ähnlichen Dauerbrenner wie One Piece werden, den ich mir aus reiner Gewohnheit anschaue.

KaKun schrieb:
Durarara hab ich mir mal 'ne Preview-Folge angesehen, ich fand's extrem anstrengend der Story zu folgen weil die Serie so dialoglastig ist und die Subs teilweise richtig rennen bzw. kaum hinterher kommen. Die Serie wird ja überall gelobt, aber wenn man vom eigentlichen Geschehen kaum was mitbekommt weil man die meiste Zeit mit dem Sub beschäftigt ist geht mir das schon wieder viel zu sehr auf die Klötze...schade das Beez für das Europa-Release nicht wenigstens den englischen Dub mit drauf gepackt hat. :I

ALso ich finds ja recht chillig all dem zu folgen. Einzig wenn seine Kollegen reden und er parallel was denkt wirds schwer. Aber eigentlich zählen in diesem Moment dann eh nur seine Gedanken.

Zu Fairy Tail bezweifle ich aber schon allein nach dem Opening, dass es jemals einen One Piece Erfolg verzeichnen kann. Und wie kann man One Piece aus reiner Gewohnheit gucken? Mit der Story kann kein anderer Anime dieses Formats mithalten. Sei es in Japan, international oder rein subjektiv für mich persönlich.

Evin schrieb:
Durarara!!
:skep:

Ich glaub, das Opening ist eines der besten das ich bisher gesehen habe. Bin gespannt ob die Serie da mit halten kann... :D

Sehr geile Serie, quasi der "Nachfolger" von Baccano! (gleiche Mangaka und Animestudios), was man dem Anime allein schon an den unglaublich geilen Charakteren anmerkt. Wenn ich allein schon an Simon, den schwarzen Sushiverkäufer aus Russland denken muss... :lachweg:

Jehuty79 schrieb:
An Fairy Tail bin ich momentan auch dran, auch wenn erst Folge 6. Gefällt mir soweit auch ganz gut und könnte zu einem ähnlichen Dauerbrenner wie One Piece werden, den ich mir aus reiner Gewohnheit anschaue.

Genau das ist es imo auch. Jedoch mit dem Unterschied, dass Fairy Tail mit der Story in ordentlichem Tempo vorankommt während das Pacing bei One Piece beinahe schon zum einschlafen einlädt. Hab erst gestern wieder 2 Folgen gesehen, in denen so gut wie nichts passiert ist.

Allein wegen des Pacings wird es schon niemals so ein Dauerbrenner wie One Piece... zumidnest wenn es beibehalten wird. Aber bis man das beurteilen kann muss noch mindestens ein Jahrzehnt ins Land ziehen. One Piece gab es fast 10 Jahre bevor Fairy Tale überhaupt das Tageslicht erblicken durfte und One Piece gibts es auch nach 5 Jahren Fairy Tale immernoch.

Und der Erfolg eines One Piece ist Fairy Tale bisher verwehrt geblieben. Zu Recht eigentlich. Bringt die Tiefe von Freundschaft, Familie, Traum und Entschlossenheit eines One Piece einfach nicht auf.

Also One Piece Tiefe zu attestieren halte ich für gewagt. Ja, One Piece ist lustig, stellenweise richtig kreativ und hat sympathische Charaktere, wird dann aber von einem absolut beschissenen Pacing runter gezogen. :-/

one piece ist schon tief , wenn man einfach den ganzen geschichts strang zusammen sieht.
dadurch merkt man auch wie durchdacht das teilweise ist. sachen die schon ma vor 30 bänden erwähnt werden, sidn immer noch im mittelpunkt der geschichte.einzig die chars sind etwas oberflächig...finde amn sollte einfach mehr über die leute erfahren können^^

edit: aufjedenfall ist die story von one piece tiefer als die eines naruto oder gar bleach:D

Naja, immerhin ziehen die Hauptcharaktere bei One Piece und Bleach nicht andauernd die "....he's the same as me *mimimimi*"-Nummer durch, um Dramaturgie zu erzeugen. :D

Zurück
Oben