Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Bei den Panadonics kann man wohl höchstens DVD's Codefree schalten. Der einzige "preiswerte" Blu-ray Player, den ich gefunden habe und bei dem alles codefree geschaltet werden kann ist der Bluetech BRU-HDM 50.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-4907.html

KaKun schrieb:Durarara hab ich mir mal 'ne Preview-Folge angesehen, ich fand's extrem anstrengend der Story zu folgen weil die Serie so dialoglastig ist und die Subs teilweise richtig rennen bzw. kaum hinterher kommen. Die Serie wird ja überall gelobt, aber wenn man vom eigentlichen Geschehen kaum was mitbekommt weil man die meiste Zeit mit dem Sub beschäftigt ist geht mir das schon wieder viel zu sehr auf die Klötze...schade das Beez für das Europa-Release nicht wenigstens den englischen Dub mit drauf gepackt hat.![]()
Evin schrieb:Durarara!!
Ich glaub, das Opening ist eines der besten das ich bisher gesehen habe. Bin gespannt ob die Serie da mit halten kann...![]()

Jehuty79 schrieb:An Fairy Tail bin ich momentan auch dran, auch wenn erst Folge 6. Gefällt mir soweit auch ganz gut und könnte zu einem ähnlichen Dauerbrenner wie One Piece werden, den ich mir aus reiner Gewohnheit anschaue.
Simoon schrieb:edit: aufjedenfall ist die story von one piece tiefer als die eines naruto oder gar bleach![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen