Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und maxdome ist nun raus? 10€ pro Monat sind zwar ok, aber bei einem Live PPV hätte ich 1. gern den deutschen Kommentar, und 2. ordere ich sowieso höchstens 2-3 PPVs pro Jahr. Dieses Jahr habe ich bereits vier bestellt, das habe ich glaube ich seit der Einführung des Bestellsystems noch nie gemacht. Das lag auch nur an der Story Taker vs Brock.

Die SS werde ich wohl auch ordern wegen dem Taker Jubiläum. Aber generell brauche ich kein Abo.

Kann mir aber nicht vorstellen dass die WWE die deutschen Kommentatoren nun streicht, Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte, da kannste den deutschen Kommentar nich streichen.

Das hat mit meiner Aussage jetzt trotzdem nix zu tun. Wir leben nun mal in Deutschland. Da wird es genügend Menschen geben, die lieber die Muttersprache hören wollen.

Und ich denke das weiss die WWE auch.

Das hat mit meiner Aussage jetzt trotzdem nix zu tun. Wir leben nun mal in Deutschland. Da wird es genügend Menschen geben, die lieber die Muttersprache hören wollen.

Und ich denke das weiss die WWE auch.
dagegen sagt auch keiner was. mir ist das aber egal, solange ich den englischen einschalten kann. bei dem archivmaterial würde ich aber nicht auf deutschen kommentar spekulieren.

Beim archiv ist klar, wobei es ja so gesehen zu allen ppvs einen deutschen kommentar gibt, man kann da ja locker bis anfang der 90er zurückgehen. Wurde immer alles hier gezeigt, und die WWE müsste ja an allem kommentaren die Rechte mitbesitzen, egal ob Tele 5, RTL2, DSF, Sky, was auch immer.

Aber speziell alles was Live ist, sollte auch in Deutsch laufen.

Da läuft auf dem Network nix in deutsch, da wir quasi nur für den ami Content frei geschalten werden.
Wir ordern ja auch in $

Und wenn du schon 5 ppv geordert hast, hast du doch das Network locker drin.
Da man jeden Monat kündigen kann, hat man jeden ppv für 9,30€. Für die road to wm Zahl ich dann von Januar bis April, das sind 37€. Bei maxdom kostet wm alleine schon 25 ....

zumal der ja dann nachträglich drüber gelegt wird und dieses Gewisse etwas des Live Kommentars zu der Zeit fehlt und so für mich zumindest viel vom Flair nehmen würde

Ich würde es richtig genial finden wenn die wwe die deutschen live Kommentare kaufen würde :D

Bei Premiere bzw dsf Action liefen ja die ganzen Shows mit deutschen Kommentar, viele ppvs auch wirklich live.

Ist natürlich unrealistisch dass sie das machen aber mich würde es freuen.

Fand die alten dsf wcw Kommentare immer amüsant früher und da würde bei mir richtig Nostalgie aufkommen.
Ich weiß die meisten werden die schrecklich finden. ..

Sonst ist us original live Kommentar aber für mich schon absolut ausreichend. Gucke ja seit geraumer Zeit alles im original Kommentar.

die kommentatoren der wwef/wwe waren und sind angestellte der wwe. sprich: die kommentare gehören der wwe

Wie sah es denn mit der wcw aus? Ich meine mal gelesen zu haben dass die grade nicht direkt angestellt waren. Um die Shows ging es mir ja primär wie ich geschrieben habe :)

Du hast aber natürlich recht. Due wwe könnte ohne Probleme bei Alten wwf Events den damaligen dt Kommentar anbieten.

Wie sah es denn mit der wcw aus? Ich meine mal gelesen zu haben dass die grade nicht direkt angestellt waren. Um die Shows ging es mir ja primär wie ich geschrieben habe :)

Du hast aber natürlich recht. Due wwe könnte ohne Probleme bei Alten wwf Events den damaligen dt Kommentar anbieten.
glaube das WWE auch die tondateien bzw Audiokommentare mit gekauft hat. Theoretisch müsste bei den WCW Events der orginal Kommentar drüber liegen

Zu sehen sein wird dabei aber vorerst nur die englischsprachige Version des WWE Networks, ob es den VoD-Service auch in deutscher Sprache geben wird, ist noch nicht klar. Zum Start wird WWE Networks zunächst auf PCs, Laptops und Smartphones verfügbar sein, zum 24. Januar soll der Dienst auch über Apple TV, Amazon Fire TV, Sonys Playstation 3 und 4, Xbox 360 und One sowie auf Smart TVs verfügbar sein.
http://www.digitalfernsehen.de/WWE-...d-ab-Januar-auch-in-Deutschland.134002.0.html

also bei mir kommt mit den dt kommentatoren kaum stimmung auf, wobei die ami kommentatoren aktuell auch nicht soooo gut sind.
michael cole ist okay aber auch gerade so, der andere bryan oder so finde ich richtig übel....einzig jbl und booker t finde ich geil, wobei booker mittlerweile nur noch moderiert. jerry lawler ist eigentlich sehr sehr gut, aber weit über den zenit (fehlte schon ja oft aus krankheitsgründen)

glaube das WWE auch die tondateien bzw Audiokommentare mit gekauft hat. Theoretisch müsste bei den WCW Events der orginal Kommentar drüber liegen

Die Rede war aber von den deutschen Kommentaren. Oder meinst du auch die?

Ich habe mal in einem alten Interview mit Carsten Schäfer aus Mitte der 90er gelesen, dass die deutschen wcw Kommentatoren nicht direkt bei der wcw angestellt wären im Gegensatz zu den der wwf.
Kann mich aber auch irren.

Die Rede war aber von den deutschen Kommentaren. Oder meinst du auch die?

Ich habe mal in einem alten Interview mit Carsten Schäfer aus Mitte der 90er gelesen, dass die deutschen wcw Kommentatoren nicht direkt bei der wcw angestellt wären im Gegensatz zu den der wwf.
Kann mich aber auch irren.
achso das meinst du. Puh das kann ich dir gar nicht sagen. Denke aber wie BitByter. denke alle Kommentatoren sind Angestellte bei WWE und dementsprechend liegt das Copyright auch bei WWE. Aber weiß das auch nicht genau

Zurück
Oben