Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dagegen sagt auch keiner was. mir ist das aber egal, solange ich den englischen einschalten kann. bei dem archivmaterial würde ich aber nicht auf deutschen kommentar spekulieren.Das hat mit meiner Aussage jetzt trotzdem nix zu tun. Wir leben nun mal in Deutschland. Da wird es genügend Menschen geben, die lieber die Muttersprache hören wollen.
Und ich denke das weiss die WWE auch.
zumal der ja dann nachträglich drüber gelegt wird und dieses Gewisse etwas des Live Kommentars zu der Zeit fehlt und so für mich zumindest viel vom Flair nehmen würde
ja das stimmt schon, das habe ich ja auch schon geschrieben. aber raw und sd über ne woche später?was für mich interessanter ist, ist das archiv. wer auch immer die attitude era zurück will kann sie da erleben![]()
die kommentatoren der wwef/wwe waren und sind angestellte der wwe. sprich: die kommentare gehören der wwe
ja, ne woche ist banane. derzeit interessiert mich die wwe aber eh nicht, von daher juckt mich das nicht wirklich. guck ich die ppv und gut.ja das stimmt schon, das habe ich ja auch schon geschrieben. aber raw und sd über ne woche später?
ein paar tage okay, aber so kann sich das im dummen fall mit der story und ppv überlagern
glaube das WWE auch die tondateien bzw Audiokommentare mit gekauft hat. Theoretisch müsste bei den WCW Events der orginal Kommentar drüber liegenWie sah es denn mit der wcw aus? Ich meine mal gelesen zu haben dass die grade nicht direkt angestellt waren. Um die Shows ging es mir ja primär wie ich geschrieben habe
Du hast aber natürlich recht. Due wwe könnte ohne Probleme bei Alten wwf Events den damaligen dt Kommentar anbieten.
http://www.digitalfernsehen.de/WWE-...d-ab-Januar-auch-in-Deutschland.134002.0.htmlZu sehen sein wird dabei aber vorerst nur die englischsprachige Version des WWE Networks, ob es den VoD-Service auch in deutscher Sprache geben wird, ist noch nicht klar. Zum Start wird WWE Networks zunächst auf PCs, Laptops und Smartphones verfügbar sein, zum 24. Januar soll der Dienst auch über Apple TV, Amazon Fire TV, Sonys Playstation 3 und 4, Xbox 360 und One sowie auf Smart TVs verfügbar sein.
glaube das WWE auch die tondateien bzw Audiokommentare mit gekauft hat. Theoretisch müsste bei den WCW Events der orginal Kommentar drüber liegen
achso das meinst du. Puh das kann ich dir gar nicht sagen. Denke aber wie BitByter. denke alle Kommentatoren sind Angestellte bei WWE und dementsprechend liegt das Copyright auch bei WWE. Aber weiß das auch nicht genauDie Rede war aber von den deutschen Kommentaren. Oder meinst du auch die?
Ich habe mal in einem alten Interview mit Carsten Schäfer aus Mitte der 90er gelesen, dass die deutschen wcw Kommentatoren nicht direkt bei der wcw angestellt wären im Gegensatz zu den der wwf.
Kann mich aber auch irren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen