Sooo, auch wenn ihr mich für bekloppt haltet, aber heute hab ich mir drei PPVs gegeben. RoH Supercard of Honor, WWE's SNME und natürlich AEW's All in. Kurzes Resume:
RoH Supercard of Honor
Wer eine reine Wrestling Show sucht ist hier am besten aufgehoben. RoH war ja eh immer für gutes Wrestling bekannt und genau das hat man hier bekommen. Rund um gutes bis überragendes Wrestling. Außer das 4 Way der Damen das auf Grund der Namen etwas enttäuscht hat, war das erste Sahne. Aber wer mal richtig starkes Wrestling sehen will sollte sich den PPV geben und die Matches Michael Oku gegen Hechicero, Nick Wayne gegen Titan, Athena gegen Thunder Rosa und Bandido gegen Takeshita geben. Besonders Bandido gegen Takeshita ist jetzt schon für mich ein MotY Kandidat, absolut irre was die für eine Chmie hatten und wie bockstark dieses Match war. Alleine deswegen lohnt sich der PPV.
WWE Saturday Night's Main Event
Für mich der schwächste PPV dieser drei. Hab mir vorher All in gegeben und die haben die Messlatte in den Orbit gesetzt, aber später mehr dazu. Hier gab es einfach keinerlei Überraschungen und die Matchzeiten sind gefühlt eine Frechheit. Orton vs Drew keine zehn Minuten, Solo gegen Jimmy knapp 10 usw usw. Ja das war nur eine 90 Minuten Show aber in der Zeit eine halbe Stunde Werbung zu drücken nur um das irgendwie auf 2 Stunden zu ziehen ist schon frech. Einzig positiv was man gesehen hat, ist wie gut Gunther wirklich ist. Zieht der Goldberg zu einem guten 15 Minuten Match. Bloß gut ist es so ausgegangen wie es ausgegangen ist. Das mit Rollins ist natürlich absolut bitter. Mir war schnell klar das es kein Work ist, man hat sofort gesehen wie Heyman und der Ref mit Rollins gesprochen haben und der Ref dann Knight das Finish gesagt hat. Man kann nur hoffen das es nicht komplett kaputt ist das Knie aber ich befürchte schlimmes. Jedenfalls gute Besserung an Rollins. Wie gesagt, mich hat das alles nicht umgehauen, die Matches hatten auch keinerlei großen Aufbau oder gar Story, das macht es für mich dann noch schwerer das zu genießen. Aber ich hab da nicht viel erwartet.
AEW All in
Ich kann gar nicht so viel schreiben wie ich schwärmen will. ALL in in Texas als größter PPV des Jahres hat absolut gehalten was es versprochen hat und noch mehr geboten. Das war einfach eine 1 mit Sternchen. Wrestlerisch in Kombination mit den Storys war das einer der besten PPV's ever. Ich kann da eigentlich jedes Match aufzählen aber alleine Bucks vs. Ospreay / Strickland, Omega vs Okada (was zwar ein großartiges Match war aber nicht an ihre 6 Sterne Banger von vor 7 Jahren ran kommt) oder ganz klar der Mainer mit Moxley vs Page, das war einfach absolute Magie. Vorallem diese Kulisse, diese Stimmung, diese Magie. Der Mainer hatte alles, harte kranke Spots, völliges Overbooking, Returns, Überraschungen, gleichzeitiges abschließen von Geschichten und einläuten neuer, das war einfach großartig. Einziger Downer war Adam Cole. Das scheint wirklich sehr schwer zu sein seine Verletzung. Wenn er sogar im Ring weinend steht und sagt das sogar seine Karriere vorbei sein könnte, das ist einfach bitter. Dann aber den neuen TBS Champion zu sehen war dann ein kleiner Trost. Keiner hat es mehr verdient als er. Trotzdem kann man nur hoffen das Cole doch nochmal wieder kommen kann. Sonst, wie gesagt, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen, eine absolute 1 der PPV. Schauen, schauen, schauen!
So heute dann noch den WWE Evolution 2 PPV und dann brauch ich erstmal ne Pause