Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa.... :grins:
Truth ist und war ein comedy act und kein Fan Favorit, der dir die hallen voll macht. Also da mal bissl bei der Realität bleiben...

Und zu bron:
Als Ringer und Footballer hat er schon eine gewisse "Realität" im Ring und sein spear ist auch mit der beste überhaupt.
Nur der Name ist bescheuert.

Okay. Dann hätte Bayern also auch Thomas Müller weiterhin 20mille im Jahr zahlen sollen, weil er loyal und beliebt ist obwohl er nur auf der Bank sitzt.
Hab ja nichts gesagt dass er Hallen voll gemacht hat oder? Er war respektiert und geachtet und hat immer gezogen im Ring wenn er ein Promo oder so gehalten hat. Dass alles.

Hab ja nichts gesagt dass er Hallen voll gemacht hat oder? Er war respektiert und geachtet und hat immer gezogen im Ring wenn er ein Promo oder so gehalten hat. Dass alles.

Ne, hast du nicht, hab sich aber dahingehend auch nie zitiert. Aber Wenn du die Gehälter derer in den Raum stellst, die eben genau das machen, dann stellst du den Kontext dazu her.

Aber es hat sich ja jetzt eh erledigt :)

MITB der Frauen gefiel mir gut. Die Wodka-Werbung mit Cody... uff.
Dafür die Crowd mit "Dirty, Dirty Dom! Dirty, Dirty Dom!" Gesängen, überraschend.
Wenig überraschend hingegen war der Ausgang des MITB der Männer für mich.

Mit Mania erneut in Las Vegas kann ich mich aktuell noch nicht so wirklich anfreunden.

Ich mag die Städte im Osten oder Städte mit Stadien, in die kein Sonnenlicht eindringt, einfach mehr. In Vegas war es mir einfach zu lange hell. Das zerstört für mich immer etwas die Atmosphäre, da die ganze Licht- und Videotechnik nicht so wirkt.

Hatte mich schon sehr auf New Orleans gefreut. Da wäre ich auch wieder hingeflogen. Die Stadt hat einfach ihr eigenes Flair und da sie nicht so groß ist, wird das eine ganz eigene Welt, wenn da plötzlich zehntausende Wrestlingfans für ein paar Tage zusammenkommen. Die Bourbon Street war damals ein absolutes Highlight. Na mal schauen, wann NO jetzt wieder an die Reihe kommt.

Junge dieses umgedrehte Pimp Bomb Promo von Cena gegen Punk war absolut god Like. Großartig wie sich das aufgegriffen und geswitcht haben
War auch irre lustig

Screenshot_20250702-143048.png
Screenshot_20250702-143056.png
Screenshot_20250702-143107.png

Naja wobei ich das zwar cool fande das Punk aber nicht abkaufe. Da fand ich den Realtalk part von Cena "ehrlicher".

Btw dieses WE wird ein Fest für Wrestling Fans. Freitag der RoH Supercard PPV, dann Samstag noch AEWs größter PPV mit All in (der übrigens eine pervers gute Card hat), Saturdays Night ME und der WWE Damen Evolution PPV. Werde mir alle vier Sachen natürlich geben wobei ich auf All In am meisten heiß bin.

Sooo, auch wenn ihr mich für bekloppt haltet, aber heute hab ich mir drei PPVs gegeben. RoH Supercard of Honor, WWE's SNME und natürlich AEW's All in. Kurzes Resume:

RoH Supercard of Honor
Wer eine reine Wrestling Show sucht ist hier am besten aufgehoben. RoH war ja eh immer für gutes Wrestling bekannt und genau das hat man hier bekommen. Rund um gutes bis überragendes Wrestling. Außer das 4 Way der Damen das auf Grund der Namen etwas enttäuscht hat, war das erste Sahne. Aber wer mal richtig starkes Wrestling sehen will sollte sich den PPV geben und die Matches Michael Oku gegen Hechicero, Nick Wayne gegen Titan, Athena gegen Thunder Rosa und Bandido gegen Takeshita geben. Besonders Bandido gegen Takeshita ist jetzt schon für mich ein MotY Kandidat, absolut irre was die für eine Chmie hatten und wie bockstark dieses Match war. Alleine deswegen lohnt sich der PPV.

WWE Saturday Night's Main Event
Für mich der schwächste PPV dieser drei. Hab mir vorher All in gegeben und die haben die Messlatte in den Orbit gesetzt, aber später mehr dazu. Hier gab es einfach keinerlei Überraschungen und die Matchzeiten sind gefühlt eine Frechheit. Orton vs Drew keine zehn Minuten, Solo gegen Jimmy knapp 10 usw usw. Ja das war nur eine 90 Minuten Show aber in der Zeit eine halbe Stunde Werbung zu drücken nur um das irgendwie auf 2 Stunden zu ziehen ist schon frech. Einzig positiv was man gesehen hat, ist wie gut Gunther wirklich ist. Zieht der Goldberg zu einem guten 15 Minuten Match. Bloß gut ist es so ausgegangen wie es ausgegangen ist. Das mit Rollins ist natürlich absolut bitter. Mir war schnell klar das es kein Work ist, man hat sofort gesehen wie Heyman und der Ref mit Rollins gesprochen haben und der Ref dann Knight das Finish gesagt hat. Man kann nur hoffen das es nicht komplett kaputt ist das Knie aber ich befürchte schlimmes. Jedenfalls gute Besserung an Rollins. Wie gesagt, mich hat das alles nicht umgehauen, die Matches hatten auch keinerlei großen Aufbau oder gar Story, das macht es für mich dann noch schwerer das zu genießen. Aber ich hab da nicht viel erwartet.

AEW All in
Ich kann gar nicht so viel schreiben wie ich schwärmen will. ALL in in Texas als größter PPV des Jahres hat absolut gehalten was es versprochen hat und noch mehr geboten. Das war einfach eine 1 mit Sternchen. Wrestlerisch in Kombination mit den Storys war das einer der besten PPV's ever. Ich kann da eigentlich jedes Match aufzählen aber alleine Bucks vs. Ospreay / Strickland, Omega vs Okada (was zwar ein großartiges Match war aber nicht an ihre 6 Sterne Banger von vor 7 Jahren ran kommt) oder ganz klar der Mainer mit Moxley vs Page, das war einfach absolute Magie. Vorallem diese Kulisse, diese Stimmung, diese Magie. Der Mainer hatte alles, harte kranke Spots, völliges Overbooking, Returns, Überraschungen, gleichzeitiges abschließen von Geschichten und einläuten neuer, das war einfach großartig. Einziger Downer war Adam Cole. Das scheint wirklich sehr schwer zu sein seine Verletzung. Wenn er sogar im Ring weinend steht und sagt das sogar seine Karriere vorbei sein könnte, das ist einfach bitter. Dann aber den neuen TBS Champion zu sehen war dann ein kleiner Trost. Keiner hat es mehr verdient als er. Trotzdem kann man nur hoffen das Cole doch nochmal wieder kommen kann. Sonst, wie gesagt, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen, eine absolute 1 der PPV. Schauen, schauen, schauen!

So heute dann noch den WWE Evolution 2 PPV und dann brauch ich erstmal ne Pause

Ich habe mir noch nie eine Wrestling-Show angesehen. Beim Durchzappen habe ich mal kurz reingeschaut, aber es hat mich nie interessiert, und ich konnte auch nie begreifen, wie man sich dafür begeistern kann. Aber Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so.

Auf Hulk Hogan bin ich durch Rocky III aufmerksam geworden. Das war schon eine unglaubliche Erscheinung. Aber ansonsten habe ich seine Karriere nicht weiter verfolgt. Er scheint jedoch ein aufregendes Leben geführt zu haben, hat gute wie schlechte Entscheidungen getroffen. Er war ja öfter in den Schlagzeilen, aber ein Urteil über seinen Charakter kann ich nicht abgeben. Muss ich auch nicht. Jetzt ist er tot, da muss man nicht mehr nachtreten.

Mich berührt sein Ableben allerdings auch nicht, weil er in meinem Leben überhaupt keine Rolle gespielt hat. Wenn man aber großer Wrestling-Fan war oder ist und Hogan schon seit der Kindheit kennt, kann ich gut verstehen, dass einem sein Tod nahegeht.

Für mich war Hogan damals einfach der coolste Wrestler.

Ich selbst habe glaub '94 angefangen Wrestling zu schauen. Anfangs nur die WWF.

Seinen Aufstieg in den 80ern und wie er das Jahrzehnt dominiert hat, habe ich somit aktiv gar nicht miterlebt. Den Namen kannte ich natürlich trotzdem.

Für mich wurde er in seinen WCW Zeiten zur Ikone. Die nWo war einfach der Shit schlechthin. Der Charakter Hollywood Hogan - ein Traum. Jeden Freitagabend habe ich mit meinem Bruder auf TNT WCW Nitro und WCW Thunder verschlungen und montags in der Schule gab es im Freundeskreis in der großen Pause nur ein Thema: Wrestling.

Ach, das waren noch Zeiten.

Hogan blieb auch bei seiner Rückkehr zur WWE mein Favorit. Sowohl in Red & Yellow als auch Black & White.

Hogan Knows Best auf MTV war ebenfalls Pflichtprogramm.

Live habe ich ihn leider nie wrestlen sehen, aber zum Glück hatte er bei Wrestlemania 35 einen kurzen Auftritt. So konnte ich ihn und sein Entrance Theme zumindest einmal im Leben live erleben. Da wurde ich wieder zum Kind.

Seine zunehmend grenzwertiger gewordenen privaten Ansichten teile ich nicht. Die Privatperson zieht für mich jedoch nicht die Wrestling Persona Hogan nach unten. Hogan hat meine Kindheit/Jugend einfach zu stark geprägt, als das ich diesen Wrestler hassen könnte.

Eben mal wieder das legendäre WM18 Match geschaut.

Wie gerne würde ich hier einmal einen Blick in ein Paralleluniversum erhaschen, in dem Hogan das Match gewonnen hätte. Die Halle wäre explodiert.

Ich habs mir gestern Abend auch angsehen. Damals hatte ich eine Wrestlingpause eingelegt als die Attitude-Ära begann. Wahnsinn was da in der Halle los war aber meiner Meinung nach schon gut, dass der Kampf an The Rock ging. Hogan hat im Laufe seiner Karriere aus meiner Sicht viel zu großen Einfluss durch seine Creative Control Option gehabt. Einerseits hat es natürlich stark zu seiner Legende beigetragen, aber dass Hogen einen Kampf klar verlor, wenn überhaupt....man wusste quasi, das dies kaum eintreten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dem schon zu, dass The Rock der richtige Sieger war. Nur für den Moment würde ich gerne 1x sehen, was in der Halle losgewesen wäre, wenn der Pin von Hogan durchgegangen wäre. :)

Für hogan hätte sich nichts geändert.
Nach dem Match und den (unerwartetem) absolut grandiosen Reaktionen wäre er so oder so zu Red and yellow gewechselt.

The rocks heel run wäre auch mit einer Niederlage gekommen.

Also, ich glaube, die nachfolgenden storylines usw wären gar nicht groß anders gewesen.

Zurück
Oben